Erinnert mich an einen Webtoon mit dem Namen Internet Explorer.Der Charakter erinnert mich an Google Chrome.Hier ein paar Bilder von ihr:

Oben steht auf Russisch irgendwas mit verünglückte Operation oder so.Der Name rechts kann mir jetzt leider nichts sagen.Ich hoffe ich konnt helfen.

...zur Antwort
Der alte art style sieht besser aus

Der neue ist auch ok,aber ich fand den alten besser und war schontraurig:(

Und ich finde man merkt sehr wohl einen Unterschied zum alten,allein wie sie sich bewegen und Hinatas Augen.

...zur Antwort
Isekai

Ich würde sagen ein bisschen vom beiden^^

...zur Antwort
Arbeit 1

Ganzen Sommer entspannt sein und Geld bekommen,oder ganzen Sommer gestresst/müde sein und mehr Geld bekommen?

Mach das was dir gefällt:)

...zur Antwort

Vielleicht nicht traurig sein ,dass sie zu Ende ist,sondern an die schönen Erinnerungen denken.Z.B. an deinem Geburtstag.Man sollte nicht traurig sein, ds es vorbei ist,sondern an die schönen Erlebnisse an diesem Tag denken.Außerdem gibt es tausend andere Serien,und vielleicht wirst du eine Neue finden,die dir gefällt.Und du kannst dir die Serie nach einiger Zeit ja nochmal anschauen.

...zur Antwort