OpenLoad geht doch auch aufm Handy oder nicht?

...zur Antwort

Ich hatte meinen ersten richtigen Zungenkuss mit 10 und meinen ersten Kuss mit 9... war etwas älter im Kopf als die anderen und meine Freundin auch :)

Damals haben wir noch in der Grundschule verdammt viel ärger bekommen das wir schon einen Zungenkuss gemacht haben, natürlich hat es die Lehrerin auch genau beim ersten Zungenkuss mitbekommen, gab dann natürlich richtig ärger von den Lehrern.

...zur Antwort

Vielleicht mag er es gar nicht, sprich mit ihm... reden ist das A und O in einer Beziehung, hör auf hier zu fragen. Wir können dir doch so oder so keine genaue Antwort geben das kann nur dein Freund.

Vielleicht traut er sich einfach nicht? Mach du doch den Anfang.

...zur Antwort

Er liebt dich wahrscheinlich wirklich und du hast gedacht er schreibt das nur aus Spaß bzw. meint es nicht ernst.

Anscheinend liebt er dich wirklich. Die Antwort auf die Frage ist ganz einfach, er fragt ob du für ihn nur ein Kumpel bist bzw. ein bester Freund oder ob du dir mehr mit ihm vorstellen könntest. (Beziehung)

Antworte ihm ehrlich drauf, mach ihm keine falschen Hoffnungen.

...zur Antwort

Du engst ihn viel zu sehr ein, lass das... lass ihn dich doch mal anschreiben auch wenn es schwer ist. Wenn er mit dir eine Beziehung anfangen will wird er dir das schon von ganz alleine sagen.

...zur Antwort

Was willst du mit falschen Freunden, wenn du doch selber schon merkst das ihr nicht mehr miteinander harmoniert dann lass es.

Such dir neue Freunde.

Wünsche dir viel Glück u. Erfolg dabei.

...zur Antwort

Anscheinend will er nur Sex von dir... und das mit Freundschaft Plus und er möchte erstmal was lockeres weil er zu oft verarscht worden ist sind nur billige Ausreden.

Pass auf und wenn du dem zu stimmst... verliebe dich nicht in ihn, er will bestimmt keine Beziehung.

...zur Antwort

Man spricht über alles würde ich sagen? Du könntest bestimmt auch über manche sexuelle Dinge mit ihr reden wenn dir der Rest zu langweilig wird.

...zur Antwort

Heute in 3 Jahren wenn ich mich nicht täusche.

...zur Antwort

Ich glaube sie wollten die Mascheschaften aufdecken die Japan durchgeführt hat, also das mit den Kindern.

...zur Antwort

Du hast ohne Grund bedenken... schreib ihn einfach an sei du selbst und verstell dich nicht... sei zu ihm wie zu anderen Jungs.. du liebst ihn zwar aber verstellen brauchst du dich deswegen nicht.

Nervös sein darfst du natürlich! :P

...zur Antwort

Kämpfe um sie... wenn du merkst das es wirklich nichts bringt muss ich dir wohl oder übel sagen das du die Freundschaft auch vergessen kannst.. solch eine "Freundschaft" bringt nichts... da sie immer aufpassen muss was sie sagt damit sie dich nicht verletzt und und und.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.