Die letzte Chance für die Beziehung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey , genau so ging es mir mit meinem Exfreund damals auch. 

Wir waren 2 Jahre lang zusammen, doch zum Ende hin hat er sich auch wie das letzte A********* benommen. Für ihn war sein Sport und seine Fußball spiele wichtiger als ich. 

Auch der Sex wurde immer weniger, ich habe probiert mit ihm zu reden und als Antwort kam nur: " ja musst dich auch mal für meine Hobbys interessieren"  was ich auch gemacht habe nur hatte ich keine lust jedes Wochenende bei einem spiel zu zuschauen. ich wollte ja auch mal was anderes von der Welt erleben....

Habe mir das noch ein paar Wochen angetan und dann die Reißleine gezogen 

empfehle ich dir auch zu tun so wie er dich behandelt, denn so wirst du nie glücklich 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich klingt es so als hätte er eine neue Freundin, also er betrügt dich. Möchte das nun aber nicht zu 100% sagen, am besten redest du mit deinem Freund persönlich. Wenn das nicht hilft musst du wahrscheinlich Schluss machen... tut mir leid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst unbedingt mit ihm reden am besten persönlich weil da ist es immer am besten und überleg was in den letzten Wochen so passiert hat er Kontakt zu einem anderem Mädchen reden unbedingt MIT ihm😊 Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das was er macht geht gar nicht. Versuch mit ihm zu reden und wenn es nicht klappt , mach Schluss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?