Letzte Folge Haus des Geldes gesehn, was jetzt?

6 Antworten

Gibt genügend Serien die auch echt gut sind. Die alle aufzulisten wäre zu viel, deswegen liste ich einfach mal ein paar auf die mir einfallen.

- The 100

- Game of Thrones

- Orange is the new black

- Dark

- The Act

- Chernobyl

- The Originals

- Falling Skies

Mehr fällt mir jetzt auf die schnelle nicht ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde nochmal ab Staffel 1 von Haus des Geldes anfangen. Die wird durch Staffel 3 nochmal aufgewertet, weil teilweise Sachen schon dort besprochen wurden, die in der 3. vorkommen oder auch um nochmal die Charakteren in ihrem vorherigen Leben zu sehen.

Schon dabei, sehe es mir jetzt aber auf Englisch an.

0
@Wolke91

Warum nicht auf Spanisch. Die Stimmen finde ich in der englischen und deutschen Version grässlich. Allenfalls der Professor kommt hin, aber wie die Nairobi oder Tokio verschandeln...

0
@elverano

Verstehe kein Spanisch und bin echt kein Freund von Untertitel.

Aber du hast recht, die Englischen Stimmen von Tokio und Nairobi sind echt schlimm, da sind sogar die deutschen Stimmen besser...

0

Dark ist meiner meinung nach msch prison break und haus des geldes die beste serie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stranger things oder the Umbrella Ucadamy

LG Babumbel

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – :3 idk halt so

Suits,Arrow,Gotham,GoT,TWD,

Was möchtest Du wissen?