Hellbraune oder dunkle Haare?

 - (Mädchen, Frauen, Haare)  - (Mädchen, Frauen, Haare)  - (Mädchen, Frauen, Haare)

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Dunkelbraune 77%
Hellbraune haare 23%

19 Antworten

Du hast so auch sehr schöne Haare, ich würde sie nicht färben. Dass deine Haare nach unten hin heller werden liegt an den Umwelteinflüssen wie Sonne, Salzwasser usw.
wenn du aber unbedingt etwas verändern möchtest überleg doch mal ob es nicht vielleicht auch mit Henna geht. Henna gibt es auch in braunen Variationen und ist nicht immer orange :-)

danke, ich hab auch schon überlegt, ob ich es mit Henna machen soll 🤔

0

Ist zwar ein bisschen aufwendiger mit Henna zu färben aber du tust deinen Haaren damit sogar etwas gutes.

0

Hallo! Lass Deine Haare wie sie sind. Sie bleichen nach unten hin aus aber gerade das ist ein interessanter Kontrast

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Ok danke

1

Haare färben ist immer schlecht 😲

🤔Und wenn ich deine Sehe ist das doch auch gar nicht notwendig!😍

So ein Farbverlauf ist doch interessant und Cool 😎

Für so was gehen manche extra zum Friseur 😙und zahlen viel Geld dafür🤣

Lass sie so BITTE

Leider bist du viel zu jung für mich sonst würde ich mir wünschen die Haare mal in natura zu sehen und Dich kennenzulernen

Und wenn du doch färben musst, auf keinen Fall blondierten!!!

Das ist besonders schädlich für die Haare- auserdem stimmt oft was an dem Spruch "Blondienchen = Blödchen" - du willst doch nicht das man Dich auch dafür hält😉🙄

Ok danke

1

Ich würde die Haare so lassen, du hast schöne Haare. Ich würde sie nicht unnötig zerstören indem du die giftige Chemikalien auf deine Haare tust...

Ich sag immer und das bei ALLEM: "Natur schön ist doch das beste"

Dange, aber müssten meine Haare nicht irgendwann dunkler werden ?

Meine Eltern sind beide Südländer und dunkel + braungebrannt... nicht dass ich adoptiert bin 😅

1
@Putxaaa

Ich meine deine Haare sind sehr schön, und das wurde ja hier schon gesagt. Ich bin zwar ein Mann, aber ich finde es total unnötig sich die Haare zu färben...

Das deine Haare dunkler werden müssen, ist nicht immer unbedingt gesagt. Außerdem kann man an ein Merkmal (Haare) nicht festlegen das man adoptiert ist.

Hast doch bestimmt auch noch andere Ähnlichkeiten von deinen Eltern oder nicht??

1
@Sveniboy1990

das war nur ein Spaß 😂Ich glaube nicht, dass ich adoptiert bin😂 danke trotzdem

0
@Putxaaa

Ich weiß ;) xD Das fällt dann auch sehr spät ein, das du adoptiert sein KÖNNTEST ;)

0

Lass es so wie es ist. Sieht super aus und ist natürlich.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Ok danke

0

Was möchtest Du wissen?