(SPOILER ZU CODE GEASS) Hasst ihr Suzaku Kururugi aus Code Geass auch so krass?
Also der Typ gehört bei mir zu den meist gehassten Charakteren überhaupt. Er hat einfach seinen Freund Lelouch komplett verraten und hat sich einfach an den Feind verkauft und das schlimmste ist, das er Lelouch die ganze Zeit als das schlimmste überhaupt hinstellt und seine Dummheit tut einfach nur weh, dass er nicht rafft das sein scheiß Plan, Britania von Innen heraus zu ändern, nicht funktioniert ist einfach nur peinlich. Er tut so als wäre er perfekt und das er alles richtig macht, und nur weil Euphy gestorben ist (ja das war natürlich scheiße von Lelouch, aber das war ja eigentlich ein Unfall) rechtfertigt er mit ihrem Tod sein ganzes dummes vorhaben. Er ist Lelouch einfach komplett in den Rücken gefallen.
wie seht ihr das ? mögt ihr ihn oder hasst ihr ihn auch und warum ?
14 Stimmen
4 Antworten
Ich kann ihn nicht leiden. Obwohl er so ehrenvol tut, ist er extrem illoyal. Nicht nur kehrt er der Loyalität gegenüber seiner Nation den Rücken, sondern hat Lelouch als Freund weggeworfen und sich selbst als geeigneter gehalten sich um dessen Schwester zu kümmern.
Er ist nicht nur Lelouch in den Rücken gefallen, sondern hat auch noch seinen eigenen Vater umgebracht. Die Katze hat schon eine gute Menschenkenntnis und hasst ihn auch. :D
Euphy fand ich auch nicht so gut. Cornelia ist einfach 10 x cooler als sie. :D
Anfangs hab ich ihn voll krass gehasst, jetzt geht's. Mir ging Code Geass sowieso nie richtig nahe. Aber Suzaki Kururugi war eigentlich immer ziemlich unsympathisch.
Ich mag Charaktere allgemein nicht die so, ich sag mal gutmütig tun weil die schiss haben einfach unschuldige für den allgemeinen Frieden zu killen. Die Storie wäre aber ohne ihn kompletter Müll.