Wie Findet ihr die Stimme von Konrad Bösherz?

Also das ist der Dude, der unter anderem Yugi (Yugioh), Suzaku Kururugi (Code Geass) oder Koshi Sugawara (Haikyuu!) gesprochen hat.

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Bitte wer? 47%
Ich könnte sie 24/7 hören 24%
Ist angenehm 18%
Ich mag sie nicht 12%
Was muss das muss 0%
Der soll mit der Synchronisation aufhören! 0%

3 Antworten

Ist okay. Wenn es der Typ ist, der in Game of Thrones Ramsay Bolton spricht.

Ich müsste ihn mir als Schauspieler ansehen, um zu wissen, wie er per se spricht, denn bei Seriensynchro ist das ja immer so eine Sache, doch ich finde ihn jetzt nicht überragend. Es gibt Synchronsprecher, für deren Stimme ich mir einen Film oder eine Serie durchaus auf Deutsch anschauen würde; in Game of Thrones ist das nur der Fall, weil einige Schauspieler wirklich miserabel sprechen.

Ansonsten... okay... aber wenn ich mir eine Stimme 24/7 anhören wollen würde, dann wären das, gerade aus Game of Thrones, mit Sicherheit andere. Ich hab da so etwa 5, die ich enorm gern höre.

Ich höre Konrad oft und finde ihn und seine Stimme so cool so wow. Manchmal kann ich seine Stimme auf unerwartete Weise bei unerwarteten Filmen und sonst wo erkennen.

Ich könnte sie 24/7 hören

Finde Ihn anders gut