Ist doch etwas ganz normales. :)

Leider kenne ich mich überhaupt nicht mit basteln aus. Es wird sich aber bestimmt jemand finden, der dir helfen kann und mag. :)

...zur Antwort

Humor ist wie essen. Einer hat es und der andere halt nicht. ;)

Zu Punkt 1 würde ich nein sagen, weil du ja selbst entscheiden kannst wo du kaufst und wo nicht. Ich kann dir aber Mal empfehlen es aus zu probieren. Die glänzen meistens durch Klassen an Stelle von Masse. Wenn du schonmal da bist Kauf dir eine Melone die sind da immer extrem gut. :)

Zu Punkt 2 würde ich leider ja sagen, weil du jemand anderes behandelst auf Grund der Herkunft. Leider kann es echt passieren, dass deine Immobilie schrottreif verlassen wird. Vermieter haben nicht so viele Rechte wir man glaubt.

...zur Antwort

Lass Mal deine Schilddrüse untersuchen.

...zur Antwort

Ach wenn ihr zusammen chillt kraule ihren Kopf. Dann gewohnt die sich schonmal an Körperkontakt. ;)

Wenn sie komisch drauf reagiert kannst du sagen dass du dachtest das es ihr gefällt und kennst deine Grenzen. :P

...zur Antwort

Welche sind eure Lieblingsspiele bzw. Haben etwas mit euch gemacht?

Gibt es Spiele die euch besonders geprägt haben, in Erinnerung geblieben sind oder sonst was? Hier mal eine Beispielliste wie es bei mir aussähe:

Lieblingsspiel: Super Mario Galaxy. Natürlich keine unglaublich krasse Story aber mit das beste Leveldesign eines Jump and runs, wunderschöne Welten und einfach unglaublich guter Ansatz. Egal wann ich es einlege, ich bekomme sofort gute Laune

Hat mich am meisten Geprägt: Die Assassins Creed Teile 2, Brotherhood, Revelations und 3. Ohne näher darauf einzugehen haben diese mein Erscheinungsbild und mich als Mensch in eine bestimmte Richtung gelenkt. Ich wäre nicht die Person die ich heute bin ohne diese Spiele.

Hat mich am meisten beeindruckt: Zelda Breath of the wild. Ich hatte noch nie zuvor Zelda gespielt, aber die Wunderschönen Landschaften, Liebenswerten Details und am allermeisten... DAS SOUNDDESIGN!!! Meine Fresse hat das Sounddesign in diesem Spiel reingehauen, un gottes Willen. Alleine dadurch wurde eine so unglaublich geile Atmosphäre geschaffen, holy shit.

Hat mich am meisten gefesselt: Tomb Raider und Witcher 3. Ich zocke normalerweise nicht sehr lange pro Tag, aber bis ich in diesen Spielen nicht zumindest die Hauptstory beendet hatte, hatte ich kein Privatleben mehr. Tomb Raider ist mir trotz meiner Sucht aber überhaupt nicht so intensiv in Erinnerung geblieben und für den Nachfolger Rise of the Tomb Raider habe ich fast ein Jahr gebraucht weil der mich überhaupt nicht mitgerissen hat, keine Ahnung warum.

Wie sieht eine solche Liste bei euch aus? 😁

...zur Frage

Dark Soul kann ich immer wieder spielen. Das Gameplay ist einfach genial.

Nier Automata habe ich mir ursprünglich wegen 2B gekauft. xD Ich bin halt ein weeb. Das Spiel hat mich erst durch seine Kreativität gefesselt und anschließend noch durch die gut Story. Normalerweise ist mir die Story ziemlich egal, aber die war schon echt cool.

WoW habe ich für ein Jahr sehr extrem gespielt und es war eine gute Zeit. :)

Blade and Soul hat mir auch viele Stunden an Lebenszeit geraubt.

Mobile Legends spiele ich immer noch sehr häufig. Ich habe es mit Freunden zusammen angefangen und wir hatten viele gute Stunden. :D

...zur Antwort

Anscheinend mag er dich sehr und es macht ihn wohl glücklicher wenn er dich lachen sieht, als ein voller Magen. :)

Schenk ihn einfach dein schönstes Lächeln.

...zur Antwort

Ich finde Bad Ending's meistens besser, weil man nie wissen kann, wie schlecht es ausgehen wird und das macht die Sache spannender. :)

Bei Your Lie in April war das aber schon sehr vorhersehbar. Du solltest auf keinen Fall den Anime The day i became a god gucken. Da wollte selbst ich das es anders ausgeht. xD

...zur Antwort

Spice and Wolf.

Er spielt im mittelalterlichen Deutschland und es geht um den Fahrendenhändler Lawrence und eine Erntegöttin mit dem Namen Holo (mein Profilbild). Die Menschen erfinden immer neue Maschine, mit deren Hilfe sie immer mehr Äcker bewirtschaften können und sind deswegen nicht mehr so auf die Gnade der Götter angewiesen. Aus diesem Grund wird Holo auch nicht mehr so verehrt wie es früher der Fall war. Sie ist deswegen eingeschnappt und will wieder zurück in ihre Heimat und sucht nach einer Mitfahrgelegenheit. Der Junggeselle Lawrence kann ihrem hübschen äußeren nicht widerstehen und bietet ihr ein Platz auf seiner Kutsche an. Somit beginnt eine lange Reise, in der es zwischen den beiden nicht nur funkt, sondern sie relativ schnell für den jeweils anderen Feuer und Flamme sind. Das hält sie aber nicht davon ab sich gegenseitig zu necken. :)

...zur Antwort

Waifu bot ist die beste. <3

https://youtu.be/AN-65xgI-bw

...zur Antwort

Drifters ist ziemlich blutig.

Code Geass ist objektiv so ziemlich das beste was jemals gemacht wurde.

...zur Antwort