Guck Gleipnir. Keine Ahnung, was sich der Mangaka da gedacht hat. xD

...zur Antwort

Also die Verwandtschaft auf Grundlage von Mimik, Gestik oder Bewegung zurückzuführen ist schon sehr .... Abenteuerlich.

Wenn du dir unsicher bist, dann mach doch einen Vaterschaftstest.

...zur Antwort
Was ist euer Lieblingsanime und warum?

Toradora. Mir zaubert die Geschichte jedesmal ein Lächeln auf's Gesicht. Die Charaktere sind toll, die Animationen und der Zeichenstil gefallen mir sehr und die Musik ist auch bombe. Vor allem happy monday und lost my piece haben es mir da angetan. Hier zum reinhören. :)

https://youtu.be/xNMkBsCHguY

https://youtu.be/lk0gm_Z81bE

Aber auch wenn ich die Comedyszenen mehr als gelungen finde, so sind es doch die Dramaszenen, die ihn aus der Masse herausstechen lassen. Und der Kuss am Ende ist einfach der Beste, den ich jemals irgendwo gesehen habe. Das ist so kitschig und süß, dass man bei gucken aufpassen muss, dass man kein Diabetiker wird. ^^ Die deutsche Synchronisation ist auch Bombe. Für mich gibt es bei dem Titel fast nichts zu beanstanden und deswegen ist es mein Lieblingsanime. („• ᴗ •„)

Wer ist euer Lieblingscharakter aus einem Anime?

Natürlich Holo, die weise Wölfin aus Yoitsu. Aus dem Anime Spice and Wolf.

Wo schaut ihr Animes?

Meistens illegal, auch wenn ich einen acc bei Crunchyroll habe.

...zur Antwort

Hoffentlich ließt dein Ex bzw. aktueller Freund das und überdenkt es noch einmal wieder mit dir zusammenzuziehen.

...zur Antwort

MDMA macht ein einfach nur happy.

LSD ist echt krass und ich glaube, dass es jeder einmal ausprobieren sollte.

Cannabis ist für den gelegentlichen Konsum ganz interessant, aber weil man keinen Kater oder so etwas hat, kann man relativ schnell süchtig werden.

Kokain ist echt gut in Verbindung mit Sex, genauso wie GHB.

Für Pilze brauchst du einen krassen Magen.

Meskalin ist nicht so gut wie LSD.

Pep ist einfach Müll, genauso wie Alkohol und Nikotin.

Tilidin, Codein, Koffein und Bensos kann man machen, aber muss man nicht.

Das sind zumindest meine Erfahrungen.

...zur Antwort

Versuch dich mit ihr zu beschäftigen. Katzen sind nachtaktiv. Den Rest hat cutiepie22 schon gesagt.

...zur Antwort

Nimm einfach alle Schmerzmittel die du finden kannst und versuch dich möglichst wenig zu bewegen. xD
So komisch es klingen mag, aber das kann süchtig machen. Also der Muskelkater. :P

...zur Antwort

🤔

Also ich kann die nur bei der App einfügen. 🐢

Alternativ kannst du bei Google nach kaomoji suchen. Da wirst du bestimmt was passendes finden. Hier noch ein kleines Beispiel.

ヽ(*・ω・)ノ

(─‿‿─)

(¬‿¬ )

...zur Antwort

Du kannst ja anfangen vor dem "und" ein Komma zu setzen. :)

...zur Antwort

Du musst noch ein OVA gucken. Momo ist aber die beste. xD

...zur Antwort
Nein

Ich mag es nur, wenn es vollkommen übertrieben ist. Wie bei interspecies reviewers zum Beispiel.

...zur Antwort