Ja, mache ich oft.

Ich denke man kann es so bezeichnen. Ich habe aber nie wirklich was über Meditationspraktiken gelesen. Mache es intuitiv von selbst.

Vorteile sind, dass ich als introvertierter Mensch unter Menschenmengen oft Konzentrationsschwächen habe und mein Kopf drückt. Dann beruhige ich mich wieder auch unter Geschrei ziemlich schnell.

...zur Antwort
Negativ weil:

Ich habe die Filme nicht gesehen aber wenn sie das tatsächlich gemacht haben, dass die den Film neugemacht haben mit einer Frau ist das einfach nur traurig und zeugt von Dummheit.

...zur Antwort

Kupfer gab es damals in viel größeren und leichter erreichbareren Quellen und Mengen. Kupfer ist weicher, leichter zu bearbeiten und schmilzt schneller. Als Bronze gewinnt es auch noch an Festigkeit. Eisen kann man nur durch Faltschmieden richtig in Form bringen. Das wussten sie damals nicht, und selbst wenn sie es probiert hätten, wäre wahrscheinlich nichts dabei rausgekommen, weil es viel Erfahrung und Mühen kostet irgendwas anständiges hinzubekommen. Da dachte man sich wahrscheinlich, was das für eine scheiße ist oder dachte das wären irgendwelche unförmigen Steine. Und selbst wenn man es könnte ist es ein großer Zeit und Kraftaufwand, der nicht immer leistbar ist.

...zur Antwort

Du weißt ja, dass Wasser aus 2 Wasserstoffen besteht. Du weißt auch aus wie vielen Wasserstoffen Methylbutanol besteht. Daraus kannst du dann ermitteln, wie viel Wasser entsteht, wenn du ein Methylbutanol verbrennst. Musst du nur noch die Stoffmenge vom Methylbutanol im Verhältnis von (1Methylbutanol zu der Menge an Wasser) setzen. Daraus berechnest du dann die Masse des Wassers.

...zur Antwort

Such dir ein Repertoire an Anime, die du gucken willst, die ein Anbieter anbietet. Kauf dein Abo und danach kannst du ja auch wechseln.

...zur Antwort
Killua

Beim Kräftevergleich finde ich kann man Gons Nen Opfer nicht mitbewerten. Und der normale Gon hat keine Chance gegen Killua. Killua ist stärker, Kampferprobter, intelligenter, hat viel flexiblere Nen Fähigkeiten, ist schneller(auf dem Leven von Typen wie Youpi und Shaiapouf und sogar noch schneller). Gon hat die besseren 5 Sinne und ist geschickter im Umgang mit En aber das reicht niemals aus.

...zur Antwort

Nicht unbedingt. Oft erkennt man das auch auf dem ersten Blick. Sauerstoff und Wasserstoff sind polar, Kohlenstoff und Sauerstoff sind Polar, Stickstoff Wasserstoff ist polar. Aber bis das sitzt musst du schon damit arbeiten.

...zur Antwort

Wenn man alle Folgen guckt wird es monoton. Die Filme sind alle eine 11/10. Ich habe aber auch mit Filler geschaut. Wie die Serie ohne ist kann ich nicht beurteilen.

...zur Antwort