Was ist der schönste Lamborghini?


05.08.2021, 18:13

COUNTACH

AVENTADOR SVJ

Miura

Gallardo

Murcielago

Diablo SV

Huracan

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Countach 33%
Miura 28%
Murcielago 17%
Aventador SVJ 11%
Gallardo 6%
Huracan 6%
Diablo SV 0%
verreisterNutzer  05.08.2021, 18:06

Mach mal bilder rein

User594139 
Beitragsersteller
 05.08.2021, 18:06

7 Bilder sind viel Arbeit. Aber okay ich mach es mal.

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Countach

Sieht echt gut aus.

Finde das er ein anderes Gefühl ausstrahlen tut als die anderen.

Miura

Der sieht noch am besten aus.

Aber eigentlich mag ich Lamborghini gar nicht.

Aventador SVJ

Aventador.

Aber auch Gallardo, Hurracan und Veneno haben was.

Zugegeben, ich kenne aber auch nicht alle Lamborghini.

Miura

Mehr gibt's dazu nicht zu sagen


User594139 
Beitragsersteller
 05.08.2021, 18:14

Ich weiß dass der Miura mal als schönstes Auto der Welt gekürt wurde irgendwo war das. Warum eigentlich. Was ist daran so schön? Der Countach sieht cooler aus, kantiger.

0
User594139 
Beitragsersteller
 05.08.2021, 18:23
@DerBayer80

Aber wenn du das schon sagst musst du es wenigstens erklären können, kurz.

0
Countach

Zeitlos schön. Für mich ein Inbegriff der 80er.