Welches Heck gefällt euch am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Lamborghini Huracan 27%
Porsche 911 18%
Aston Martin Vantage 15%
Ferrari F12 15%
McLaren 570s 15%
Ferrari 458 Italia 6%
Lamborghini Aventador 3%

4 Antworten

McLaren 570s

Von den hier gezeigten Fotos wohl der McLaren und der Aston.

Beim Huracan hast du ein Foto eines frühen Modells gewählt. Die neueren Modelle sind da deutlich interessanter und wären dann vermutlich bei mir auf Platz 1.

911 kommt knapp danach - aber bitte nicht als Cabrio! 🙂

Ferrari F12

Ferrari natürlich! Oder das andere Modell. Wobei das hier markierter den schöneren "Pöppes" hat.

Die anderen sind mir zu aggressiv, zu schlitzig, nicht ausdrucksstark.

Aston Martin Vantage

Sieht für mich am edelsten aus.

Porsche 911

Kultauto.

Woher ich das weiß:Hobby
DeadnCool  19.03.2024, 06:22

Der Porsche ist in meinen Augen überbewertet. Extrem teuer, extrem perfekt, extrem langweilig.

Da kann ein Ferrari Portofino mit einem schöneren Innenraum, einer ebenfalls mehr als ausreichenden Performance, mehr Emotionen und v.a. einem deutlich schöneren Design aufwarten.

Das schönste Heck überhaupt hatte im Übrigen der Merecdes 300 SL mit offenen Flügeltüren, dicht gefolgt vom Ferrari 365 GTC/4 Daytona Spider.

Darüber kann man auch nicht streiten. Das ist einfach so. Punkt. ;-)