Ferrari F430/430 Scuderia oder Lamborghini Gallardo LP560/Gallardo Superleggera? Oder der McLaren 675LT?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

McLaren 675LT 67%
Ferrari F430/430 Scuderia 33%
Lamborghini Gallardo LP560/Superleggera 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
McLaren 675LT

Ich würde sagen McLaren weil er am besten aussieht und auch sehr modern ist. Der Ferrari ist auch ganz nice aber meiner Meinung nach einer der weniger guten Ferraris. Vom Galardo war ich nie ein großer Fan. Kann zwar cool sein aber für fast den selben Preis würde ich lieber zu einem Ferrari 458 oder einen Mclaren 570s greifen. Aber da gehen die Meinungen weit auseinander.