Lamborghini oder Ferrari?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ferrari weil... 57%
Lamborghini weil... 43%

4 Antworten

Lamborghini weil...

Mir gefällt Lamborghini etwas mehr.

Bild zum Beitrag

Ferrari mag ich aber auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin großer Autofan
 - (Auto, Sportwagen, Ferrari)  - (Auto, Sportwagen, Ferrari)  - (Auto, Sportwagen, Ferrari)  - (Auto, Sportwagen, Ferrari)  - (Auto, Sportwagen, Ferrari)
Lamborghini weil...

Ich schätze mal in meiner Situation jetzt Lambo, weil einfach dieses Fette, prollige, ultra böse Auftreten von Lamborghini mir zusagt. Ferrari würde ich mir in 30 Jahren holen wenn ich 50 bin, die sind Eleganter und damit kannst du überall ankommen, ohne wie der heftigste protzen zu wirken.

Wenn ich einen Lamborghini auf der Straße sehe, dann bleibt mein Blick daran haften.

Wenn ich einen Ferrari sehe: oh cool ein Ferrari, gehe weiter

Ferrari weil...

schau mal die älteren Modelle an von Ferrari, den testarossa oder den f 40 finde ich schöner als den lamborghini murcielago oder den gallardo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
L0bbyh00e
Fragesteller

Ja irgendwie wirkt Ferrari eleganter und als hätte es mehr Klasse. Lambos wirken etwas "prolliger"

Ferrari weil...

Ferrari weil Lamborghini hat sowas Angeprolltes, weil sich so gut wie alle neureichen Fußballprofis einen kaufen