Wer schaut besser aus?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Lamborghini Aventador Ultimae 79%
Lamborghini Huracan Tecnica 21%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beide sind wunderschön (und ich kann mich nicht entscheiden), aber ich würde aus technischen Gründen den Huracan nehmen.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin großer Autofan
Lamborghini Huracan Tecnica

Der Huracan gefiel mir schon immer ein wenig besser. Ausserdem ist er handlicher, was ich bei Sportwagen wichtig finde.

Lamborghini Aventador Ultimae

Ich finde den Aventador hat einfach mehr still und ist auch Technisch einfach besser

Lamborghini Aventador Ultimae

Der Aventador ist einfach ein wunderschönes und viel zu teures Auto. Und der Klang erst..

Autofan12345  07.04.2024, 19:42

V12 ist einfach genial! Vor allem bei Lamborghini..