Lamborghini Huracan Rundumsicht?

4 Antworten

also ich sag mal, gerade nach vorne und zur Seite gibt die Norm ja schon vor, was man zu sehen hat. hier ist man also schon auf der sicheren Seite. nach (schräg) hinten wirds schwer. Aber moderne fahrzeuge haben auf jeden Fall radarsensoren wenn nicht gleich noch eine rückfahrkamera.

lg, Anna

Ich finde die Sicht sehr gut, nur dieses verspielte bei der Mittelkonsole gefällt mir nicht

Hier bekommst du einen guten Einblick

https://www.youtube.com/watch?v=f3UF7uuL0IU

VisionPro
Fragesteller

Die Mittelkonsole finde ich tatsächlich genau richtig so, macht Spaß. Ich finde tatsächlich das ältere Virtual Cockpit da schlimmer. Die ansprechendere Audi Lenkung wirkt auch angenehmer und leichter. Das Lenkrad vom Audi sehe ich im Alltag auch als großen Pluspunkt.

bei einem Sportwagen gibts Wichtigeres als die Rundumsicht, wenn Du darauf wert legst, dann kauf Dir nen dicken fetten SUV mit VIEL Glas rundum

Wenn du ein übersichtliches Auto willst, nimm einfach einen Minivan.

Oder fahr mit der Straßenbahn.

TimSolo  06.02.2024, 21:30

Hahaha die antwort wollte er