Porsche oder Ferrari?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Porsche 71%
Ferrari 29%

7 Antworten

Porsche

Ferrari sieht öfter spektakulärer aus und hat einen brachialeren Klang aber ein Porsche bringt meistens die bessere Performance!

Trotzdem bin ich beiden nicht abgeneigt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Porsche

Ja Porsche finde ich auch besser

Porsche

991 Speedster. Geilstes modernes Cabrio.

Ferrari

Klingt für mich besser. Besonders der Klang von den V12 Sauger Ferrari Motor.

Die Frage ist ja besser worin? Aussehen, Leistung, Performance, Preis, Status, Ansehen, Kult. . . . Wat genau meinste, was darf's sein?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing
Tommahaw
Fragesteller

generell was magst du mehr

AlterHaudegen75  03.01.2024, 20:13
@Tommahaw

Wenn ich so eine Kiste haben wollen würde, dann nur einen '95er 928 GTS. Der muss dann aber auch schon lecker sein. Von Ferrari wäre es ein FF.