Ferrari oder Mercedes - welche Marke findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Mercedes 55%
Ferrari 45%

3 Antworten

Die beiden Autohersteller kann man nicht so gut miteinander vergleichen, da sie unterschiedliche Fahrzeuge produzieren.

Klar gibt es auch viele Sportwagen-Mercedese, aber im Grunde genommen sind das ziemlich unterschiedliche Hersteller und deswegen nicht wirklich gut für einen Vergleich geeignet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin großer Autofan
Mercedes

Eine bekannte hatte mal eine B Klasse die ich gelegentlich repariert habe das Auto war soweit Ok.

Ein Ferrari hat keinen Nutzwert damit kan man nicht einmal zum Badeweiher fahren

Mercedes für den Alltag, Ferrari fürs Wochenende.