Welche Autoart mögt ihr am meisten?
Hallo! Welche Fahrzeugform mögt ihr am meisten? Am besten mit Begründung.
Nach 5 Monaten gibt es eine Wiedereinstellung von meiner allerersten Frage auf Gutefrage 😉
47 Stimmen
22 Antworten
Sehen für mich optisch einfach am Besten aus, und sind im Innenraum meistens ruhiger.
Ich hatte bisher 2 x Schrägheck, 1 x Kombi, 1 x Coupé, 2 x Limousine besser.
Und ich bin was Fahrkomfort angeht, einfach ein Fan von Limousinen und werde bei Limousine bleiben.
ich habe in meinem Leben sehr lange und viele Kombis gefahren, weil sie für mich als Familienvater und Außendienstler einfach sehr praktisch waren, bis ich vor ca 12 Jahren auf einen Van (VW Touran) umgestiegen bin, weil mir hier die höhere Sitzpoition gut gefiel, und ich bis Heute die bequemere Ein und Ausstieg Möglichkeit genieße, und was die Innenraumgröße betrifft, so sehe ich zu meinen Kombis in der Vergangenheit (Auch beim Kofferraum) keine Unterschiede
Ich fahre einen Kastenwagen, der gegenüber dem Kombi sogar noch den Vorteil hat, dass der Laderaum größer und etwas höher ist, so dass ich auch mein Fahrrad drin unterbringen kann. Auch der Einstieg ist noch etwas höher und bequemer.
Für mich das ideale Fahrzeug.
So ein GT3 RS mit den Lichtern hat schon was. Oder z.B. der GT Black Series, lange Schnauze, kleiner Arsch, breites nicht hohes Grill, find ich schön.
Ja, aber ich find das Grill beim Black Series auch geil. Nicht zu hoch, und schon breit und lang gezogen.
BMW M5 E60 V10, Dogde Challenger SRT 2016 oder Ford Mustang GT 2016
Beim 812 genau so