Mögt ihr die YouTuberin Jasmin Gnu?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jaaa☺️

Gnu ist toll♥️

Sie macht super Content(also zumindest für mich)und hat sich die Mio abos aufjeden fall verdient🌈

Ihr Buch ist auch schön geschrieben und ihre Ansichten zum Thema aussehen und Schönheit sind komplett korrekt♥️☺️

Bin schon lange ein Teil der Gnuherde 🦬♥️

Ja schon ich schaue sie nicht regelmäßig aber immer Mal finde es auch gut das sie diese Schönheitssachen auch spricht

Ich kenne sie und schaue sie auch manchmal☺️

Content ist halt nicht so meins🙃

Ja, find sie total sympathisch und ich finde ihre Videos auf ihrem Hauptkanal (Gnu) mega toll.

Find's cool, wie sie auch über Schönheitsideale und so aufklärt

Heartstopper7
Fragesteller

Ich auch🤗

Kenne sie nicht deswegen kann ich sie auch leider nicht bewerten.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe sehr viele Filme 🎥 gesehen.