Kennt ihr LiDiRo?

8 Antworten

Hi,

Ich liebe ihre Videos ❤️

Sie ist sehr sympathisch, lustig und hübsch.

Ich schaue mir jeden Tag mindestens eine TSB Folge an. Alles was sie sagt stimmt jedes Mal. Sie hat eine wunderbare Stimme und kann sehr gut singen.

Ich bin ein sehr großer Fan von ihr ❤️

Hallo,

ja, ich kenne sie und hab früher auch sehr oft ihre Videos geschaut. Mittlerweile habe ich aber etwas das Interesse an ihrem Content verloren, deswegen schaue ich keine ihrer Videos mehr.

Trotzdem finde ich sie sehr sympathisch und humorvoll :).

LG^^

Hi, ja ich mag sie weil ich finde dass sich ihre Stimme voll süß anhört auch wenn ich weiß dass sie eigentlich nicht so klingt und dass nur wegen irgendwas mit dem Ton beim Drehen ist aber egal

Hey, also ich kenne den Kanal, habe den damals mit 25.000 Abos entdeckt und der ist mega schnell gewachsen. In ihren Videos steckt echt viel Mühe drinnen, auch wenn ich mittlerweile nicht mehr so wirklich zur Zielgruppe gehöre. Aber vor 3-4 Jahren oder so habe ich öfter ihre Videos angeschaut.

Aber ihren Erfolg hat sie definitiv verdient :) Bloß die YouTube Shorts sprechen mich persönlich überhaupt nicht an. Aber ich bin eh kein Fan von YT Shorts im Allgemeinen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde sie nur, wenn ich suche. Da ich nicht suche, finde ich sie nicht.