Hi!

Eine DVD kann man an vielen Orten verstecken, z.B.:

  • Hinter den Büchern im Regal
  • in einer anderen Hülle
  • im Schrank, zwischen Klamotten
  • Zwischen Heften/Büchern
  • zwischen Bett und Matratze
  • In einem (alten) Rucksack/ einer (alten) Tasche
  • Unter der Schreibtischunterlage/anderen Dingen die rumliegen
  • In irgendwelchen Schubladen
  • Hinter einem Bild
  • unterm Teppich

Vielleicht ist ja ein Versteck passend…

LG

...zur Antwort
Rabenwind

Hi^^

Mir gefallen eigentlich alle Namen, nur Rabenwind passt meiner Meinung nach mehr…

Meine Reihenfolge:

  1. Rabenwind -> passt am besten
  2. Schwarzohr -> gefällt mir sehr gut, würde aber meiner Meinung nach besser zu einer weißen oder grauen Katze mit schwarzem Ohr passen
  3. Krähenlicht -> gefällt mir auch gut, darunter stelle ich mir aber eine anders aussehende Katze vor
  4. Sonnenherz -> ich finde diesen Namen super, aber würde ihn eher einer helleren Katze, die aufgeweckt, lustig und liebevoll ist geben

Vielleicht kannst du meine Meinung nachvollziehen^^

LG

...zur Antwort
Wurzellicht (gelähmte Hinterbeine)

Hallo^^

Ich finde Wurzellichts Verletzung am schlimmsten, da sie ja deshalb kurz danach sterben musste. Rußpelz verkrüppeltes Hinterbein war auch echt hart, da sie ihr Leben lang auf jagen und kämpfen verzichten musste.

Die anderen Krankheiten/Verletzungen fand ich auch schlimm, aber die Katzen können/konnten zum Glück gut damit umgehen…

LG^^

...zur Antwort

Hallo!

Ich finde, die Mädchen sollten so etwas tragen dürfen. Ich sehe auch oft andere Mädchen in Sport Tops und Sport BHs Sport machen und keiner hat ein Problem damit. Außerdem tragen die meisten Mädchen, die in sowas Sport machen auch so bauchfrei und Ausschnitt o.ä., was ihnen ja auch niemand verbietet. Die ziehen das ja nicht an um irgendwen zu „provozieren“.

Und wenn es die Jungs ablenkt sind sie wie ich finde einfach selbst schuld, das sie nicht mal wegschauen können bzw. ihnen das egal ist. Außerdem hat man ja fast immer in der weiterführenden Schule getrennten Sportunterricht, dann werden die Jungs nicht „abgelenkt“.

Unter besonderen Voraussetzungen finde ich es allerdings okay, wenn bauchfreie Oberteile nicht erlaubt sind. Das sollte aber einen nachvollziehbaren und wichtigen Grund haben…

Das ist nur meine Meinung zu dem Thema, bitte kein Hate…

LG

...zur Antwort

Wen rettest du und warum (Warrior Cats)?

Du bist Windschatten ein/e loyale/r Krieger/in des DonnerClans.

Du bist allein im Wald jagen. Du läufst zu einer Lichtung, an einer Grenze zum SchattenClan und zum FlussClan. Am Rande der Lichtung fließt ein reißender Fluss,(der die Grenze zum SchattenClan makiert) am anderen Ende ist ein Donnerweg (der die Grenze zum FlussClan makiert). In der Mitte der Lichtung sitz eine Amsel. Leise schleichst du dich an.

Plötzlich hörst du ein verzweifeltes maunzen hinter dir: du drehst dich um und siehst ein fast ausgewachsenes SchattenClan Junges das im Fluss schwimmt. Es krallt sich an einem tief hängenden Ast fest. Das Junge schwimmt eher auf der DonnerClan Seite, du könnest es also leicht retten. Weit und breit siehst du keine SchattenClan Katze.

Du willst zur Hilfe eilen aber du wirst durch ein Jaulen abgelenkt. Wieder wirbelst du herum: Auf dem Donnerweg sitzen zwei winzige FlussClan Junge. Du siehst ein Monster (Auto) auf die FlussClan Junge zukommen. Du hättest noch genug Zeit, sie zu retten, bevor das Monster (Auto) da ist. Weit und breit ist keine FlussClanKatze.

Wieder Miaut jemand verzweifelt. Es sind zwei WindClan Junge, (du weißt nicht wo sie herkommen, aber zum nachdenken ist keine Zeit) die von einem Dachs bedroht werden. Auch hier ist niemand in der Nähe, außer du selbst.

Wen rettest du?

Ich weiß es ist eher unwahrscheinlich, das die Jungen von drei Clan gleichzeitig in Gefahr sind, aber es geht um die Frage wen du retten würdest!!

...zur Frage

Hallo^^

Ich habe mir jetzt meine eigene Lösung ausgedacht, falls das geht:

Zuerst rufe ich den Flussclan Jungen zu, sie sollen in die Mitte vom Donnerweg gehen, falls es nicht genug Zeit gibt um zu fliehen, und sich klein machen sollen, denn dann fährt das Auto/Monster wahrscheinlich über sie drüber, aber eben nicht mit den Reifen. Währenddessen würde ich das Schattenclan-Junge so schnell wie möglich aus dem Fluss ziehen, und sofort zu dem Dachs rennen, mir die WindClan-Jungen schnappen, und sie in Sicherheit bringen…

Wenn das klappen würde, wäre es schon ziemlich cool…

LG 🌻

...zur Antwort

Hi!

Vielleicht gefallen dir diese Namen:

  1. Katze:
  • Wolkenpelz
  • Stachelglanz
  • Flusenpelz
  • Stachelfleck
  • Gelbauge
  • Eisstachel/-Fell/-Pelz
  • Habichtsturz
  • Flauschpelz

2.Katze:

  • Bernsteinblick
  • Graufeder
  • Silberstreifen
  • Krallensprung
  • Graufleck
  • Blattauge
  • Streifenpelz
  • Steinschwinge
  • Abendblick

LG 🌻

...zur Antwort

Hii!

Ich bin zwar noch nicht ganz in dem Alter, aber sehe ziemlich viele Mädchen, die ungefähr so alt wie du sind.

Ich würde dir empfehlen:

Boyfriend Jeans/Dad Jeans/Straight Jeans mit engen Crop Tops und Crop T-Shirts,

zB. so:

https://www.hollisterco.com/shop/eu-de/p/ultra-high-rise-dad-jeans-46300990-3

(Diese Jeans habe ich mir neulich gekauft, die sitzt echt super)

Außerdem:

Leggings/Skinny Jeans, Crop Top und Jacke (eher sportlicher Style),

z.B. so:

https://m.zalando.de/nike-performance-nike-one-78-tights-blackwhite-n1241e1ax-q11.html

(Diese Leggings habe ich mir auch neulich gekauft, die ist richtig bequem und leicht)

Sonst gefallen mir auch Cocktailkleider und enge Kleider bzw. Enge Miniröcke…

Die Styles findet man viel bei Zalando, Hollister, Urban Outfitters, Zara, only usw.

Und natürlich gibt es auch diese „Basic“ Sachen wie Hose, Shirt und Hoodie…

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen!

LG

...zur Antwort

Hallo!

Die 1. Schuhe sind die Nike Mercurial 8 Pro, die 2. die Nike Mercurial 8 Academy. Das 1. Modell hat eine etwas andere Sohle und die Schuhe unterscheiden sich wahrscheinlich noch in Material usw.

LG

...zur Antwort

Hallo!

Vielleicht gefällt dir einer von diesen Namen:

  • Kuh
  • Stein
  • Eis
  • Frost
  • Tapser
  • Silber
  • Klops
  • Kohle (-fleck)
  • Schatten
  • Mond
  • Sprung
  • Gras
  • Hüpfer
  • Wolke
  • Blüte
  • Filou
  • Ginger

LG

...zur Antwort
7

Hi Dudeldadeldi!

Ich bin ein ✨RIESEN WACA FAN✨!!!

Anfangs dachte ich, das es dort nur „dumme kämpfende Katzen“ gibt, aber nachdem meine Freundin den 1.Band als Lektüre lesen musste, ist sie ein Riesen Fan.

Und wer hat dann auch mit Warrior Cats angefangen?

———> Ich (wer hätte es gedacht 😂)

Seitdem sind meine Freundin und ich mega Fans der Buchreihe, haben die Clanlager gemalt und unterhalten uns sehr oft über WaCa.

Was ich an Warrior Cats mag:

  • es gibt sooooo viele Bände!!!
  • es geht um Katzen -> ich liebe Katzen
  • es ist richtig gut durchdacht
  • den Autorinnen fällt immer was neues an, was die Buchreihe noch spannender macht
  • Die vielen Charaktere

Ich habe zwar schon fast alle Bücher gelesen, werde aber trotzdem auf die nächsten warten… Eine Lieblingskatze habe ich eigentlich nicht…

LG ✨😸

...zur Antwort

Hallo!

Ich würde wahrscheinlich den Schüler retten, da er am schutzlosesten für mich wirkt.

Wenn es geht, danach auf jeden Fall die Königin, da sie zwar eine Kriegerin ist, sich aber vermutlich nicht lange gegen zwei Dachse behaupten kann.

Den Ältesten würde ich nicht retten, das soll jetzt nicht abwertend klingen, aber sein Leben ist ja eh schon eher am Ende.

Da mein bester Freund sehr gut kämpfen kann, würde ich auch ihm nicht helfen, außer er sitzt in der Falle usw.

Auch meinen Anführer rette ich nicht zuerst, da er ja vermutlich noch mehrere Leben hat und wenn nicht der/die Stellvertreter/-in Anführer/-in wird.

Wegrennen wäre irgendwie sinnlos, da ich dann wahrscheinlich nach dem Kampf aus dem Clan verstoßen werden würde und viele Katzen die mir wichtig sind verlieren würde.

Bei meinem Gefährte wäre ich mir unsicher…

Aber da in einem Clan eigentlich mehr als eine Handvoll Katzen sind, sollte auch jemand anderes helfen können…

LG

...zur Antwort
Nein,schlechte Idee,weil....

Hallo!

Ich würde euch eher raten, keinen YouTube Kanal zu erstellen. Es gibt oft sehr viel Hate, womit nicht jeder gut umgehen kann, außerdem braucht man, wenn man gute Videos machen möchte, auch das entsprechende Equipment. Dafür bezahlt man meistens auch relativ viel…

Wenn ihr euch nicht zeigt, fände ich es okay, aber mir wäre nicht so wohl dabei, mein Gesicht im Internet zu sehen. Und vielleicht finden eure Eltern das auch nicht so super.

An eurer Stelle würde ich eher keinen YouTube Kanal erstellen, da man eh fast nie erfolgreich wird (nicht böse gemeint) und oft Hate bekommt. Vielleicht ist es für euch eine Option, Videos zu machen, aber nicht hochzuladen.

Letztendlich ist es aber eure Entscheidung, was ihr macht. Ein Yt Kanal kann Spaß machen, aber auch das Gegenteil bewirken.

LG

...zur Antwort

Hi Dudeldadeldi!

Mir würden diese Endungen spontan einfallen:

  • Weg
  • Geständnis
  • Verrat
  • Entscheidung
  • Trost
  • Hilfe
  • Trauer
  • Hürde
  • Absicht
  • Fluch
  • Sturz
  • Erfahrung
  • Wahrheit
  • Geschichte
  • Wahrnehmung
  • Fehler
  • Blick

LG ✨

...zur Antwort