Findest du dich selbst hübsch?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja, weil... 54%
Nein, weil... 46%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, weil...

ISCH HABE BLAUE AUGÖNNN🤪ISH BIN ENGEL- ne Spaß. Ich sage ma so: ich finde mich nicht sehrrrr hässlich, aber so schön wie Angelina Jolie bin ich noch lange nicht.

Hallo,

ich würde sagen durchschnittlich. Ich habe einige Macken, was natürlich ganz normal und menschlich ist, aber bin trotzdem mit mir selber ziemlich kritisch. Ich denke das wird sich auch eher nicht ändern.

Jedoch akzeptiere ich meinen Körper und mich, weil ich es ja sowieso nicht ändern kann…

LG^^

Nein, weil...

So ein Mittelding. das einzige was ich nicht mag sind Augenbrauen/ Haare. Augenbrauen sehen durch nen Unfall komisch aus, meine Haare also Frisur fand ich noch nie so schön- bin aber momentan dabei weng rumzuprobieren und es wird besser :)

Was ich sehr mag ist mein Körperbau, mache viel Sport und sehe auch dementsprechend aus.

Ja, weil...

Ich finde mich schon sehr hübsch. Das einzige womit ich noch nicht ganz so zufrieden bin ist, dass ich ein bisschen zu viel Fett an meinem Körper habe. Ich könnte das ja ändern - nur muss ich erstmal von meiner Energysucht loskommen. 😂 Körperform finde ich grundlegend super (Sanduhr), mit ein bisschen weniger Fett kommt diese auch wieder schön zur Geltung. Ansonsten ist alles andere schön, finde ich. 😊

Ja, weil...

Ja, ich finde mich hübsch.

Würde ich mich hässlich heucheln, dann würde ich Gott beleidigen.