welche schuhe momentan im trend?

5 Antworten

Also ich M14 fahre voll ab auf Converse. Air force und nikes generell sind immer im Trend. Und wenn muss man mal auf den Style gucken was zu einem Passt

Den Hype gepachtet hat seit geraumer Zeit der Air Jordan 4. Jedes aktuelle Release ist innerhalb kürzester Zeit bis auf wenige Restexemplare vergriffen. Originalware ist dann nur noch im Sekundärmarkt bei seriösen Resellern erhältlich.

https://www.sneakerjagers.com/de/sneakers/air-jordan-4

Stark nachgefragte Sneaker werden oft über Raffles (Verlosung von Kaufoptionen) in den Markt eingebracht. Und hierbei ist Nike auch stark vertreten. Da kannst Du Dich z.B. über solche Webseiten informieren.

https://www.sneaktorious.com/de

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

dior b22 oder b30

new balance 2002r oder 9060

LV trainer

Gehypt wird meistens nur überteuerter Schrott...

Es ist völlig uncool, Schuhe an den Füßen zu haben, die jeder Dritte auch hat. Sowas nennt man fehlenden Individualismus...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte DianaValesko bestätigt

weil hier anscheinend niemand Ahnung hat, die aktuellen Trends:

  • Adidas Campus
  • Nike Shox
  • (Plateau-) Uggs
  • Timberlands
  • Basics wie AF1, Superstars,Jordan 4,…