Was für Schuhe 2023?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vertrau mir einfach. Jordan 4s, Jordan 1 Highs, Air Force 1, Nike Dunks, Bapestas, Louis Vuitton Trainers ganz einfach. Converse oder Vans werden sehr kritisch in 2023 weil sie nicht mehr in sind auch zurecht mit diesen Schuhen hat man überhaupt keinen Drip.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hunter Gummistiefel kannst Du zu allem kombinieren. Ich trage meine Gummistiefel bei jedem Wetter und zu jeder Gelegenheit. Sind zwar nicht ganz billig aber ihr Geld wert und sehen edel aus.

https://www.hunterboots.com/de/de_de/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

all haben bis jetzt sneaks genannt. Schau mit 15 aber ruhig mal nach Stiefeln/Stiefeletten. Entweder in den ganzen onlineshops, oder zb doc Martens… Plateaus sind Immer kombinierbar und finden mehr Aufmerksamkeit als sneaks

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bei einigen brands verfüge ich über 10 Paare

Dr. Martens, Nike, adidas, converse, vans

converse chucks(hab selber welche mit plateau), nike air force(bitte in weiß), jordans 1, nike dunks