Nike Tns in 2023?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

5 Antworten

Nein

Franco ist auf Insta mit dem Namen “Franco.tv official“ aktiv. Und dort, sowie auf YouTube beim Q&A, erklärte er das er bei „Auf Streife“ mitspielte und dann durch einen Kollegen auf die Serie „Auf Streife-Die Spezialisten“ angesprochen wurde, da er Beruflich beim Rettungsdienst und bei der Feuerwehr aktiv ist. Aber er sagte auch das er bei „Auf Streife“ nur aus Intresse mitmachte und nicht als Polizist arbeitet.

Woher ich das weiß:Recherche
Ja

Kannst die auch noch in 2025 ect tragen. Solange die größe passt und sie nicht zerfallen 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Tragen kannst du sie sicher,

Ich hätte die damals nicht gekauft das sie mir nicht gefallen

Nein

Das Modell find ich nicht gut, aberja, meine persönliche Meinung find ich den 3er am Besten, in komplett schwarz

Bild zum Beitrag

 - (Style, Nike, Sommer)
Nein

Tragen kannst du sie, aber ich persönlich finde, daß es die Hässlichsten sind, die Nike im Programm hat...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung