Sind tns asozial?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Air Max Plus TN 1 sind Sneaker….

Der Nike Air Max Plus TN 1 wurde in seiner Geschichte von einigen Subkulturen adaptiert. Daher rührt in der Hauptsache das in einigen Teilen der Gesellschaft vorherrschende Vorurteil.

Siehe Infos zum Air Max Plus TN 1

https://www.nssmag.com/en/fashion/23871/nike-air-max-plus-tn-history

Ich habe über die Jahre auch immer mal Tuned 1 getragen ohne den Eindruck in einer Schublade zu landen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF