Welcher Nike Tn von den 4?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo IloveSneaker917đź‘‹

Ehrlich, ich muss sagen, mir gefällt keiner dieser abgebildeten Schuhe, am ehesten aber wohl Nummer 3.

Sie wirken so bullig und ich muss sagen grad bei Schuh 1 und 2 erinnert mich die Sohle an den Fersen an meine Kindertage, als man noch Leuchtschuhe getragen hat. Bei Nummer 4 ich weiß nicht, da mag ich diesen Mix nicht aus glänzend und nicht glänzend, mir fehlt bei den schwarzen Schuhen der Kontrast in Farben nicht in der Beschaffenheit der verwendeten Materialien. Das hat man zwar bei Schuh 2 gemacht, was ich gut finde, aber wie gesagt, Kindertage.

Ich persönlich würde mir keine tns kaufen mehr aber wenn sie dir gefallen dann würde ich die vorletzten nehmen

4 habe sie selbst und sind sehr Pflegeleicht