Kann man bei Nike Tn die Sohle rausnehmen?

2 Antworten

Nein. Davon ab. Air Max Plus Tuned 1 gehören nicht in die Waschmaschine. Da läufst Du eher Gefahr die Sneaker zu beschädigen.

Beachte bitte die Hinweise von Nike zur Reinigung und Pflege von Sneakern.

https://www.nike.com/de/a/so-reinigst-du-deine-schuhe

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

also die Innensohle ist dabei wirklich das geringste Problem und der Teil, der die Waschmaschine noch am besten aushält ... sind aber bei NIKE wie du richtig bemerkt hast oft verklebt ...