Typische Schwachstellen von Nike TN?

1 Antwort

Habe bisher mit den Air Max Plus TN 1 keine derartigen Probleme gehabt. Muss allerdings dazu sagen das ich die Sneaker auch nicht regelmäßig trage - eben halt nur zum passenden Outfit.

Nachteile. Das Modell neigt im Vergleich zu anderen Nike's zur Geräuschentwicklung und ist relativ schwer.

Meinen Eindruck bestätigen auch Verbrauchertests.

https://www.walkjogrun.net/nike-air-max-plus-reviewed/

Mag sein das Sneaker aus neuerer Produktion nicht mehr die Qualität besitzen. Ich bin ja nun ziemlich lange im Thema Sneaker unterwegs. Speziell bei GF haben die Beschwerden über Produktmängel in der Zeit der Pandemie bis heute angezogen.

So mein subjektiver Eindruck.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF