Nike Tn plastik vorne wieder kleben geht das?

4 Antworten

Da lässt sich noch etwas machen. Kleben geht.

Simple und einfache Lösungen für teilweise hoffnungslose Fälle veröffentlicht der YouTube Kanal einer (Kein Scherz) Schneiderei, die auch Sneaker. reparieren

Die haben diverse Videos zu Sneakern eingestellt, z.b.

https://www.youtube.com/watch?v=b0BDwHszAj0

Da kannst auch einmal anfragen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Das ist total typisch für Nike Tn. Habe selber auch zwei Paare von denen und es ist an beiden ähnlich. Habe bei einem Paar mal versucht mit Sekundenkleber zu reparieren was für kurze Zeit auch gehalten hat, dann ist es wieder aufgegangen. Seitdem Trag ich die einfach so weiter. Sind ja trotzdem bequem 👍 Und wirklich kaputt sind die ja auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Glaube nicht dass man da was machen kann. Ich würde die so weitertragen.

Johnny663
Fragesteller

Oke danke☺️

So wie es aussieht, hat sich die Kappe gelöst, jedoch ist der Stoff darunter nicht eingerissen. In diesem Fall könnte man mit Schusterleim die Kappe befestigen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung