Ist bei mir genauso und ich habe da auch noch keine Lösung gefunden außer es zu akzeptieren und mir ab und zu neue Chucks zu kaufen. Es kommen aber auch keine anderen Schuhe infrage. Daher trage ich sie bis sie auf sind und dann gibt es neue Chucks.

...zur Antwort

Das ist total typisch für Nike Tn. Habe selber auch zwei Paare von denen und es ist an beiden ähnlich. Habe bei einem Paar mal versucht mit Sekundenkleber zu reparieren was für kurze Zeit auch gehalten hat, dann ist es wieder aufgegangen. Seitdem Trag ich die einfach so weiter. Sind ja trotzdem bequem 👍 Und wirklich kaputt sind die ja auch nicht.

...zur Antwort

Hey,

trage schon den zweiten Winter Tns und ich muss sagen, dass es wirklich einigermaßen gut geht für Sneaker.

Wenn es regnet, schneit oder halt diesen Schneematsch hat ziehe ich meine dunklen oder schwarzen Tn an da man dort den Dreck nicht so sieht. Was allerdings dann meist nicht ganz zu vermeiden ist, dass es auch mal etwas feucht oder nass wird in den Schuhen. Grad bei Schneematsch kommt gerne schnell und viel Wasser durch. Sind eben auch keine gemachten Winterschuhe.

Was die Haltbarkeit angeht, sind Wasser und Salz halt die natürlichen Feinde des Klebstoffs. Da kann es mit der Zeit zu kleineren Mängeln kommen. Wie zum Beispiel, dass sich etwas die Sohle löst, aber nichts großartiges kaputt geht.

...zur Antwort

Kaputt sind die Tn ja noch lange nicht. Das ist bei meinen Tns auch passiert , ein echt typische Sache bei den Schuhen.  Habe mit einer kleinen Nadel Sekundenkleber unter den Streifen aufgetragen und dann angedrückt. Funktioniert nur mäßig gut und geht recht schnell wieder ab. Lasse es es jetzt einfach so und ist bei meinen auch mittlerweile das kleinste Problem. 

...zur Antwort

Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass es schon geht aber es nicht unbedingt immer komfortabel ist. Ich hatte die hohen Chucks, was es zumindest bei etwas Schnee minimal besser macht. Was dir garantiert ist sind bei Schnee und Matschwetter die Chucks eigentlich immer nass sind. Dicke Socken mildern die Kälte etwas. Wissen musst du Essay Ende alleine.

...zur Antwort

Der Nike Presto wurde ursprünglich mal als T-Shirt für den Fuß entwickelt. Es gab ihn ursprünglich nicht in den klassischen Größen da er sich dem Fuß super anpasst. Daher würde ich sogar eher zu einer 36 tendieren. Probiere die Schuhe am besten an.

...zur Antwort

Ein Bild würde zur Einschätzung echt helfen. Nike 270 sind halt nicht so zum Fußball spielen geeignet. Da geht schnell was kaputt grad im Zehenbereich.

...zur Antwort

Hoffentlich hast du deine Tns noch nicht in die Waschmaschine geworfen, da sie echt schnell kaputt gehen könnten dabei.

Würde sie einfach mit viel lauwarmen Wasser ausspülen. Versuche es mal von innen nach außen, um den Dreck wieder herauszuspülen und noch tiefer rein.

...zur Antwort

Das ist kein Fall für die Garantie, da würde ich mal versuchen sie etwas sauber zu bekommen und die einfach noch so lange tragen wie sie bequem sind und nicht völlig kaputt sind und mir dann neue holen. Trägst sie ja wahrscheinlich eh für alles, so wie die Tns aussehen. Was ich verstehen kann da sie einfach super bequem sind.

...zur Antwort

Eigentlich fallen Nike Tn sehr größengenau aus. Allerdings sind sie recht schmal geschnitten. Bei mir passen sie perfekt wenn ich sie in meiner normalen Größe kaufe. Bei meinem Bruder, der recht breite Füße hat sind die dann echt eng, was man auch mit der Zeit sieht, da die Tns irgendwann an der kleinen Zehe kaputt gehen. Breiter sind allerdings die Tn III.

...zur Antwort

Die meisten Tns bestehen aus einer Art festem Mesh Stoff. In dem sammelt sich leider sehr gut Schmutz. Grad wenn man man bei Regenwetter oder Festivals unterwegs ist. Entweder man kann sie sanft abbürsten oder mit einem feuchten Tuch abwischen. Wenn sie richtig schmutzig sind würde ich sie per Hand waschen und den Schmutz aus dem Gewebe spülen. Solltest du ein Leder- oder Kunstledermodell haben sollte man sie gut abwischen können. Aber in der Waschmaschine würde ich sie nicht waschen.

...zur Antwort
Anders und zwar...

Ziehe eigentlich nie Gummistiefel an, sondern nehm einfach alte Sneaker in denen ich Guten halt hab und die bequem sind. Hab dann aber noch andere zum Wechseln dabei.

...zur Antwort