Mit Klarspüler Schuhe sauber machen?

5 Antworten

Beachte die Reinigungstipps von Nike damit bekommst Du auch TNS sauber.

https://www.nike.com/de/a/so-reinigst-du-deine-schuhe

In hartnäckigen Fällen verwende ich sonst noch Sneakercleaner (Jason Markk, Crep Protect)

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Nein, das ist nicht möglich.

Nclka
Fragesteller

Ok, danke

Hab auch Tns und mache die eigentlich immer mit ner weichen Bürste und lauwarmem Seifenwasser sauber. Klarspüler ist schon recht aggressiv, daher würde ich es nur an einer kleinen Stelle testen.

Wie dreckig sind die Schuhe denn?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Laut TiKTok klappt das, ich würde es aber lieber an einer unauffälligen Stelle erstmal probieren

Nclka
Fragesteller

Ok danke

Lmorg  09.05.2024, 16:30

TikTok, beste Quelle...

Normales warmes Wasser sollte doch reichen

Nclka
Fragesteller

bei mir meistens nicht