Nike tns?

2 Antworten

Hi

Die sind voll okey, kannst die ja mal auf Klarna Rechnung bestellen und gucken ob sie dir Passen oder Bequem sind und wenn nicht schickst du sie einfach wieder zurück.

Tuned 1 sind sehr komfortabel und leicht.

Der Sneaker verfügt zur Dämpfung über zwei Lufttaschen im Vorderfuß- und Fersenbereich.  Dies bedeutet, dass der Fuß bei der Landung durch säulenartige Strukturen an der Innenseite der Ferse gestützt wird, der Vorfuß jedoch flexibel und reaktionsfähig bleibt.

Form und Funktion bilden bei dem Sneaker eine perfekte Einheit.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF