Nike tns?

1 Antwort

Der Air Max Plus TN 1 Triple White ist ein Sneakerklassiker. Unverwechselbares Design. Und mit Hatern muss man immer klarkommen. Gibt immer Dinge an die sich andere Menschen stören.

https://runrepeat.com/nike-air-max-plus

Nachteil beim Triple White. Den Sneaker muss man pflegen, wenn man an der cleanen Optik länger Spaß haben will. Regelmäßig imprägnieren und reinigen ist da angesagt.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF