Guter Kleber für abgetrennte Schuhsohle?

2 Antworten

Das Hauptproblem für do it yourself ist, dass das richtige Werkzeug fehlt, um ausreichend Druck fürs Kleben zu erzeugen. Geeignet ist sonst eigentlich jeder Kraftkleber, der keine Lösungsmittel, die Weichkunststoffe angreifen, enthält.

Gehe zu einem Schuster wie es sie in den Einkaufszentrum gibt, der kann dir das Kleben. Ich würde es nicht selbst machen denn die haben anderen Kleber und können dann beim Kleben auch genügend Druck ausüben und dann hält es auch wieder.