Gibt es einen Kleber für Schuhe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Im Baumarkt gibt es einen speziellen Sohlenkleber: Kövulfix. Hier findest Du die passende Anleitung: 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für Sportschuh-Sohlen gibt es nichts besseres als Sikaflex - ein Glaskleber von ebay, der elastisch bleibt in grau, weiß oder schwarz. Alle anderen Kleber kannst du dagegen vergessen, weil sie hart werden und brechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich. Es gibt einen Schuhsohlenkleber für knapp 15€ auf Amazon. Meine Tante hat den schonmal benutzt und war sehr zufrieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NiclasLehner
22.07.2016, 13:37

Ok, dankeschön!

0

Mit Pattex geht das prima.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?