Kann ich die Nike Schuhe kleben und welchen Kleber sollte man verwenden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du solltest die Schuhe zu so einem Schuh-Reparatur Laden bringen. Die haben Spezialkleber und können fast alles reparieren. Das kostet zwar ein paar Euro, aber dafür sollte es dann auch wieder richtig halten. Die kleine Investition sollte es dir schon wert sein. Die waren ja sicher nicht ganz billig...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darum empfiehlt der Hersteller auch andere Reinigungsmethoden, als einen Vollwaschgang.

http://help-de-de.nike.com/app/answers/detail/a_id/28678/p/3897

Ein Schuhmacher kann das reparieren und den Mesh fachgerecht wieder an die Sohle kleben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wieso haust du auch deine schuhe in die Waschmaschine???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?