Schuhe Sohle löst sich ab

5 Antworten

Da es hunderte verschiedene organische und anorganische Kunststoffe gibt würde ich das Thema immer einem Fachmann / Schuster überlassen.

Der nimmt dann nur ein paar Euro, Du hast eine Garantie auf die Arbeit und keinen Klebstoff zuhause, den du dann beim Vertrocknen zusehen kannst.

der Verkäufer / Hersteller hat den falschen Kleber verwendet oder es ist eine Fälschung

Uhu & Pttex haben passenden flexiblen Kleber ... die Computer in der Kleber-Abteilung des Baumarktes beraten

Milchkleber schau mal auf Youtube wie man den macht ist sehr einfach zu machen und hält über 1 Tonne hab ich mal bei Galileo gesehen ;)