Schuhsohle noch zu retten?
Hallo bekomme schöne Schuhe recht günstig angeboten. Die Sohle scheint aber etwas kaputt zu sein.
Lässt sich das noch retten?
6 Antworten
Der Weichmacher ist aus dem Material raus, da wird es immer weiter Bröseltod geben... Einmal Tonne, leider...
Man kann die Sohle sicher nochmal fixieren, aber das Stück was weggebrochen ist trägt auch zur Stabilisierung bei. Das kann man nicht mehr ersetzen. Daher wird das Problem immer wieder auftreten.
Geld würde ich daher für so einen Schuh nicht mehr ausgeben. Das Neuverkleben bei einem Spezialisten für Sneakerreparaturen kostet auch einige Euro…
Für einen Schuster ist das sicher möglich. Jedoch das weggebrochene Stück wird nicht einfach zu ersetzen sein.
Billig wird es wahrscheinlich auch nicht.
Schuhe sehr günstig kaufen, da ist nichts gegen zu sagen, wenn aber Teile fehlen, würde ich die Finger davon lassen.
Der Schuh ist reif für die Tonne, bei dem Schaden ist selbst geschenkt noch zu teuer, weil du mit dieser Sohle komisch laufen wirst.
Das Weggebrochene ist wohl weg...
Die Sohle kannste aber mit Sekundenkleber bombenfest machen.
Ich weiß nicht, ich hab schon so oft Sekundenkleber benutzt und war immer enttäuscht bis jetzt 🙂
Z.b. ein abgebrochener Henkel hält gar nicht oder ist mach 2x Spülmaschine wieder ab ...
Nö. Egal welcher Kleber. Der Zwischenraum besteht aus Pappe. Das reißt immer. Egal welcher Kleber
Bei dir, bei mir nicht. Vielleicht hast du so krasse Schweißfüsse das alles durchweicht?
Aber Sonst alles klar bei dir oder warum gedenkst du, mich beleidigen zu müssen nur weil dir meine Antwort nicht passt?
Es hält nicht egal ob Sekundenkleber oder pattex
Hab dich nicht beleidigt, für den Vorwurf wurdest du gemeldet. Bei mir hälts seit einem Jahr bei meinen täglichen Lieblingsschuhen.
Das einzige, was nicht bombenfest hâlt, ist Sekundenkleber!