Es ist freiwillig,

ich habs letztes Jahr durchgezogen, man musste an Projekte und so Teilnehmen als ''Zulassung''. Ich bin eher Agnostiker :D 

Das schwierigste an der ganzen Sache ist die Beichte, da muss man den Pfarrer überzeugen.

...zur Antwort

Mazda RX8 ^^ VW Paeton alt 

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/mazda-rx-8-challenge-ottobrunn/210347772.html?enforceChannel=Mobail

...zur Antwort

Muss unbedingt Zuhause? Wie wärs Abends Kino anschließend Pizza essen :D

...zur Antwort

Manche labbern von Wochen, spiel lieber Warface ist besser

...zur Antwort

Ich kenne das, ist mir gestern passiert (Auch Drink) man bewegt sich für Minuten nicht mehr und es schmerzt stimmts? 

Aufjedenfall Finger weg und es vermeiden, sollte es häufiger vorkommen auch ohne Drink dann lieber Hausarzt aufsuchen 

...zur Antwort

Nicht wirklich hoch, ich weiß nur aus erfahrung das die Sohle innen so 4mm hoch ist und nach paar mal einlaufen sich eindelt, gleich unten drunter ist die Schuhsohle zu sehn die aber ´sehr knapp vorhanden ist! Bei DC ist das etwas besser

...zur Antwort

Kommt auf die Menge an, aber auch auf den Körper. Ich würde sagen ab dem ersten Drink. Und die Menge, wenn man es genießt ist es Okay aber wenn man gleich mal zwei drei hinter ein ander trinkt wird man es merken, Herzrasen zb. Alternative währe aufhören! Mein Arzt hat mir dringend davon abgeraten weiter zu trinken.

...zur Antwort

Anzeigen... wegen Sachbeschädigung

...zur Antwort

Ohjeee.... Wenn's sein muss...

...zur Antwort

Volt ist Spannung und Ampere Stärke (Der Strom der durchfließt anzahl Elektronen), 25V sind schon unangenehm

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.