Schwarzer Humor ( guter Film)

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, der hier gegebenen Expertenantwort ist wohl kaum noch etwas hinzuzufügen ;) aber ich kenne noch einen besonderen. Es ist zwar kein britischer sondern ein dänischer Film, aber er wird dir bestimmt gefallen. Ich hoffe, du kennst ihn noch nicht.

Dänische Delikatessen

Der Trailer verrät auch nicht zu viel.

https://www.youtube.com/watch?v=2g-SvMMfoyo

Überraschend bedanke ich mich für den Stern :)

3
@BrainsRevenge

...der hier gegebenen Expertenantwort ist wohl kaum noch etwas hinzuzufügen 

1. Ich finde das ganz schrecklich: die unpassende Bezeichnung ist größer und dicker als der Nickname = furchtbar abschreckend.

2. So gute Tipps wie "Dänische Delikatessen" sollte man immer und überall hinzufügen! ;-)

Aber ich habe ihn doch rechtmäßig bekommen...

Absolut rechtmäßig - von mir hättest Du das Sternchen auch bekommen  ;-)))

LG WOT

2
@BrainsRevenge

Haha, das war doch humorvoll gemeint ;) du hast ihn quasi rechtmäßig geklaut xD

1
@VortexDani

@WhoreOfTime:

1. Find ich eigentlich auch nicht gut, wobei ich Ratgeberheld noch schlimmer fand. Nächstes Mal schreibe ich aber einfach WhoreOfTime's Antwort :)

2. Der durfte hier wirklich keinesfalls fehlen! Aber immer und überall? Hmm, also wenns um Fragen nach Kinderfilmen geht, bin ich da skeptisch ^^

Absolut rechtmäßig - von mir hättest Du das Sternchen auch bekommen  ;-)))

Also ich hätte ihn dir gegeben. Aber ich möchte mal nicht so sein und alles unter die Lupe nehmen. Stattdessen nehme ich deine Blumen dankend an ;))

@VortexDani:

Ja, ich weiß. Ich hab mal auf schwerfällig gemacht wie der Svent in dem Film ʕ◕◡◔ʔ

2
@BrainsRevenge

Boah, sas Emoticon fehlt mir noch in der Sammlung :O - diesmal wirst du beklaut ;P

0
  • Still Crazy
  • Four Lions
  • 7 Psychos
  • Terry Pratchett: The Color of Magic
  • Terry Pratchett: Going Postal
  • Terry Pratchett: Hogfather
  • Brügge sehen… und sterben?
  • Hot Fuzz + Shaun Of The Dead + The World's End
  • Grabgeflüster
  • Greenfingers
  • The Guard
  • Wild Target
  • Über kurz oder lang
  • Radio Rock Revolution
  • Guest House Paradiso
  • Ganz oder gar nicht
  • Lucky Break
  • Best Exotic Marigold Hotel
  • Mord im Pfarrhaus
  • Kleine Morde unter Freunden
  • Lang lebe Ned Devine
  • Clockwise
  • Driving Lessons
  • Grabbers
  • Run, Fatboy, Run
  • Burke & Hare
  • Paul – Ein Alien auf der Flucht
  • Das B-Team: Beschränkt und auf Bewährung
  • Bube Dame König grAS
  • Snatch
  • Rock 'N Rolla usw. 

Viel Spaß beim Stöbern + MfG  ;-)

  • Sterben will gelernt sein
  • Tropic Thunder
  • Der Ritter der Kokusnuss

  • Das Leben des Brian
  • Die Wutprobe
  • Hot Fuzz 2 abgewichste Typen
  • Till the worlds end
  • Der Tod steht ihr gut
  • The Expendables
  • Mein Frau die Spartaner und ich
https://www.youtube.com/watch?v=cpFRfiWFI28

Zu viel schwarzer Humor?