Schwarzer Humor ( guter Film)

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, der hier gegebenen Expertenantwort ist wohl kaum noch etwas hinzuzufügen ;) aber ich kenne noch einen besonderen. Es ist zwar kein britischer sondern ein dänischer Film, aber er wird dir bestimmt gefallen. Ich hoffe, du kennst ihn noch nicht.

Dänische Delikatessen

Der Trailer verrät auch nicht zu viel.

https://www.youtube.com/watch?v=2g-SvMMfoyo

Überraschend bedanke ich mich für den Stern :)

3
@BrainsRevenge

...der hier gegebenen Expertenantwort ist wohl kaum noch etwas hinzuzufügen 

1. Ich finde das ganz schrecklich: die unpassende Bezeichnung ist größer und dicker als der Nickname = furchtbar abschreckend.

2. So gute Tipps wie "Dänische Delikatessen" sollte man immer und überall hinzufügen! ;-)

Aber ich habe ihn doch rechtmäßig bekommen...

Absolut rechtmäßig - von mir hättest Du das Sternchen auch bekommen  ;-)))

LG WOT

2
@BrainsRevenge

Haha, das war doch humorvoll gemeint ;) du hast ihn quasi rechtmäßig geklaut xD

1
@VortexDani

@WhoreOfTime:

1. Find ich eigentlich auch nicht gut, wobei ich Ratgeberheld noch schlimmer fand. Nächstes Mal schreibe ich aber einfach WhoreOfTime's Antwort :)

2. Der durfte hier wirklich keinesfalls fehlen! Aber immer und überall? Hmm, also wenns um Fragen nach Kinderfilmen geht, bin ich da skeptisch ^^

Absolut rechtmäßig - von mir hättest Du das Sternchen auch bekommen  ;-)))

Also ich hätte ihn dir gegeben. Aber ich möchte mal nicht so sein und alles unter die Lupe nehmen. Stattdessen nehme ich deine Blumen dankend an ;))

@VortexDani:

Ja, ich weiß. Ich hab mal auf schwerfällig gemacht wie der Svent in dem Film ʕ◕◡◔ʔ

2
@BrainsRevenge

Boah, sas Emoticon fehlt mir noch in der Sammlung :O - diesmal wirst du beklaut ;P

0
  • Still Crazy
  • Four Lions
  • 7 Psychos
  • Terry Pratchett: The Color of Magic
  • Terry Pratchett: Going Postal
  • Terry Pratchett: Hogfather
  • Brügge sehen… und sterben?
  • Hot Fuzz + Shaun Of The Dead + The World's End
  • Grabgeflüster
  • Greenfingers
  • The Guard
  • Wild Target
  • Über kurz oder lang
  • Radio Rock Revolution
  • Guest House Paradiso
  • Ganz oder gar nicht
  • Lucky Break
  • Best Exotic Marigold Hotel
  • Mord im Pfarrhaus
  • Kleine Morde unter Freunden
  • Lang lebe Ned Devine
  • Clockwise
  • Driving Lessons
  • Grabbers
  • Run, Fatboy, Run
  • Burke & Hare
  • Paul – Ein Alien auf der Flucht
  • Das B-Team: Beschränkt und auf Bewährung
  • Bube Dame König grAS
  • Snatch
  • Rock 'N Rolla usw. 

Viel Spaß beim Stöbern + MfG  ;-)

• Sterben will gelernt sein
  • Tropic Thunder
  • Der Ritter der Kokusnuss

• Das Leben des Brian
  • Die Wutprobe
  • Hot Fuzz 2 abgewichste Typen
  • Till the worlds end
  • Der Tod steht ihr gut
  • The Expendables
  • Mein Frau die Spartaner und ich
https://www.youtube.com/watch?v=cpFRfiWFI28

Zu viel schwarzer Humor?

Hallo,

meine Art von Humor ist schwarzer Humor, also Witze über Sachen, die andere als traurig oder verstörend betrachten würden. Doch das Problem ist, dass ich nicht in der Öffentlichkeit so sein kann. Das heißt ich kann nie öffentlich zeigen wie ich eigentlich bin. Aber das ist halt mein Humor...

Was kann ich machen???

Und für jede bescheuerte Antwort hab ich ne Antwort!

...zur Frage

Suche lustige Filme (schwarzer Humor)

Also :) Ich suche einen lustigen Film... Wie zB: Scary Movie. Er sollte echt sehr lustig sein und Vllt auch etwas Schwarzen Humor beinhalten :D Danke im Voraus

...zur Frage

Wer gilt als humorvoller Mensch?

Was ist der Unterschied zur Albernheit?

Kann man sich selber als humorvoll beschreiben oder wird einem das von anderen Leuten angehangen?

Was muss man haben, um als humorvoll zu gelten?

Ist Schadenfreude eine Art Humor?

Ist ein Mensch, der viel lacht, automatisch humorvoll?

Danke für ernste Antworten.

...zur Frage

Witzige Filme mit Sarkasmus, Ironie und/oder gut eingesetztem schwarzen Humor?

Könnt ihr mir witzige Filme nennen? Ich habe Depressionen und hoffe etwas zu finden über dass ich lachen kann.. Mir sind dabei aber einige Punkte wichtig.

• keine typisch deutschen Komödien

• keine Drogenfilme wie Pulp Fiction (ich find den super aber ich habe eine Drogenvergangenheit und möchte mich momentan nicht daran erinnert fühlen)

• keine Liebeskomödien

• bitte bitte nichts wie American Pie, irgendwie find ich das schrecklich dumpf.

Filme wie "Monsieur Claude und seine Töchter" oder "Johnny English" fand ich super. Also viel viel Ironie und Sarkasmus. Von mir aus auch gerne gut eingesetzter schwarzer Humor.

ich hoffe wirklich ihr könnt mir weiterhelfen. Danke schonmal :)

...zur Frage

Ich hab schwarzen Humor und alle sagen, das ist schlecht?

Ich liebe schwarzen Humor. Dazu stehe ich auch. Aber meine Freundin Johanna meint das das blöd ist und ich nur einen Freund bekommen werde, wenn ich mir einen anderen Humor zulege. Was soll das? Anderen Humor zulegen? Das kann man doch nicht einfach so ablegen und ich will das auch nicht! Jaah, ehrlich gesagt ich hatte noch nie einen Freund im romantischen Sinne und viele reden hinter meinem Rücken deswegen. Allerdings habe ich das Gefühl, sie alle wissen nicht mal genau was schwarzer Humor ist und intepretieren das gleich als 'schlecht'. Mein einziger Trost: Meine beste Freundin Larissa hat noch mehr schwarzen Humor und nur mit ihr kann ich lachen. Allerdings wird MIR auch noch hinterlegt, SIE verdorben zu haben. Was soll ich tun, damit die anderen begreifen, dass schwarzer Humor nichts schlechtes sind??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?