Führerschein kpop gruppen....

7 Antworten

Nein, die lassen sich fahren haha und in Korea ist die Sache mit dem Auto etwas anders (kommt erst später dran eher wegen Uni) 

Also ich weiß das Suga (BTS) einen Führerschein hat, ich glaube auch das Jin einen hat weil er beim I Need U MV das Fahrzeug benutzt hat.

"weil sie fast schon 18 sind." 1. in Korea darf man erst ab 20 den Führerschein machen 2. die von Big Bang sind alle 25-28 Jahre alt... 

Oh und weil es U-Kiss schon so lange gibt, sind die bestimmt auch schon ca. 30 und älter... 

0

Bangtan Sonyeondan Fans in Kreis Herford?

Hallihallooo~
Meine beste Freundin und ich wollen die Tänze von BTS lernen, haben gegen andere Bands aber auch nichts (Twice, SHINee, GOT7, usw)
Jedoch sind wir nur zu zweit und sind Anfänger.

Wir wollen auch wenn wir gut genug sind auf dem KFestival in Berlin auftreten.
Neue Freunde die KPop genauso lieben wie wir wollen wir dadurch natürlich auch gewinnen! :D

Wir sind 19&18 Jahre alt

...zur Frage

Wie viel verdienen die Kpop Stars?

Mich interessiert was die Kpop Sänger so verdienen (Monat,Jahr) bezogen auf Exo got7 und Bts

...zur Frage

Kommen Got7 oder BTS 2016 nach Deutschland?

Ich bin ein riesiger Kpop Fan und am meisten liebe ich BTS (bangtan Boys), aber Got7 mag ich auch total. Ich würde mich freuen, dass ihr mir sagt, ob sie nach Deutschland kommen, soweit ihr das wissen solltet. Danke schon mal im Voraus:)

...zur Frage

Führerschein mit 16/17?

Ich habe einiges gehört,aber habe keine Ahnung inwiefern es stimmt.

Soviel ich verstanden habe; 18-> Führerschein und normal fahren 17->Führerschein und mit jemandem,(der schon ein Führerschein hat und daneben sitzt )fahren 16->Führerschein machen damit man mit 17 mit einem Beifahrer(der auch Führerschein hat) fahren kann

Stimmt das?😂

...zur Frage

Kpop Gruppen (EXO, BTS, Big Bang, SHINee, Super Junior, VIXX, B.A.P...)?

Welche von den unten genannten Gruppen ist eure Ulti Gruppe oder welche von diesen Gruppen mögt ihr am meisten?

...zur Frage

Kosten Motorrad Führerschein/Klamotten?

Ich habe vor den A2 Führerschein zu machen. Mit wie viel Kosten muss ich rechnen also Klamotten(ich will auch mal bei schlechterem Wetter fahren) und Führerschein (Bf17 vorhanden)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?