Kpop-Geburtstagsparty?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Blackpink 33%
Mamamoo 27%
Got7 13%
SHINee 13%
EXO 7%
Super Junior 7%
Twice 0%

2 Antworten

Mamamoo

Hallo RammWild!

Ich finde, dass MAMAMOO im Gegensatz zu BigBang und BTS eine gute Mischung bereithält, sodass auf deiner Party dann für jeden was dabei wäre.

Außerdem mag ich MAMAMOO von den aufgelisteten Gruppen mit Abstand am liebsten. :-)

Mit freundlichen Grüßen,

JoshiPusteblume

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre sehr gerne K-Pop und bin gut informiert.
RammWild
Fragesteller

Danke^-^ ja, ich find Mamamoo auch toll^-^

Got7

Hab zwar gerade für GOT7 gestimmt weil sie halt auch toll sind aber wenn du etwas Diversität haben willst dann solltest du Twice nehmen :D

Woher ich das weiß:Hobby – Höre selber K-Pop und informiere mich darüber
RammWild
Fragesteller

Danke :3