Wer mag Kpop und wie heißt eure Lieblingsgruppe?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

BTS 29%
Andere 29%
Blackpink 24%
Stray Kids 12%
Enhypen 6%
Gidle 0%
TXT 0%

12 Antworten

BTS

heyyyyy,

ich kann mich wirklich nicht entscheiden bei meinen lieblingsgruppen, aber straykids und bts sind meine ultimative groups. das heißt nicht dass ich meine anderen lieblingsgruppen weniger mag, aber ich will einfach nicht mehr als zwei ultgroups haben, yk?

meine top5 boygroups:

  1. bts/straykids
  2. txt
  3. enhypen
  4. treasure
  5. seventeen

meine top5 girlgroups:

  1. twice/le sserafim/newjeans
  2. babymons7er/itzy
  3. æspa/idle
  4. blackpink
  5. ive

was ist deine Lieblingsgruppe?

lg 🌸

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie

Stray Kids

Hi :) höre noch nicht so lange k-pop deshalb nur BTS und Straykids, ich möchte mir jetzt aber auch mehr anhören, also auch Seventeen, Enhypen und TxT :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stay und Engene +Atiny :)
Andere

Ich bin jetzt seit fast 6 Jahren Kpop Fan und meine Top 3 Groups sind Dreamcatcher, NCT und Twice^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^
Blackpink

Hii,

Ich liebe Kpop!

Ich mag Blackpink, weil sie gute Songs machen!

Mein Bias ist Lisa, weil sie sehr gut tanzen kann. Außerdem finde ich, dass sie nich sehr gut rappen und singen kann!

Mein Bias Wrecker ist Jisoo, weil sue sehr gut singen kann und ich liebe ihre schöne tiefe Stimme🖤💗 Sie kann auch sehr gut rappen und tanzen!

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜
Andere

Alle die du aufgelistet hast liebe ich aber wen würde ich

1. Stray kids

2. BTS

3. BLACKPINK

4. TXT

5. (G)i-dle

6. Enhypen

Ich liebe noch viele andere groups aber das sind so die die Du aufgezählt hast

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin A.R.M.Y 💜/ STAY ❤/ Ahora / Moa und mehr / blink🖤💜 /