Kpop freunde?

7 Antworten

Hi ich wollte euch fragen ob ihr kpop mögt

Ja, das tue ich! Seit ungefähr 1997, ich komme aus Südkorea und bin dort auch aufgewachsen, deswegen kam ich mit K-Pop in Verbindung.😅 Allerdings mein wirkliches Interesse zu kpop fing dann in meiner Jugend an, vorallem durch die Gruppen H.O.T. und NRG Ich mochte sie wirklich sehr gerne! Heutzutage mag ich es immernoch sehr, ich höre viele viele Gruppen und auch Artists. Meine Lieblings Gruppen sind SHINee, E’last und Super Junior.

und ein kpo Idol werden möchtet

Nein, weil ich auch viel mehr weiß als ich hier sagen dürfte. Ich selbst kenne jemanden aus der Industrie persönlich, wir haben zwar heute fast überhaupt keinen Kontakt mehr, allerdings habe ich damals schon einige schockierende Dinge mir von ihm sagen lassen. Nicht zu vergessen das ich heutzutage viel zu alt bin um ein Idol zu werden, ich bin 37.^^

Obwohl ich in meiner Jugend sogar schonmal für ein Casting gefragt wurde, bin ich unglaublich DANKBAR das ich nicht drauf ein gegangen bin.😂

Wie gesagt, ich weiß mehr als ich hier offen sagen darf und kann, allerdings ist es eigentlich schon etwas bekannt wie grausam die Industrie wirklich sein kann. Es gibt mehr Schattenseiten als wirklich Positives. Es gehen viele, vorallem jüngere Idols in der Industrie innerlich und auch körperlich wirklich zu Grunde. Aber ich will mal nicht zu viel hier öffentlich sagen..

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

Ich liebe Kpop!!! <333

Ich glaube ich will Kpop Idol werden aber das ist nur ein Traum… :,(

Es ist nicht schön eines zu sein. Glaube ich. So viel Stress, Druck und so und man darf auch niemanden daten.
Aber Jaaaaa irgendwie schon gerne. Aber daraus wird nichts.

Aber auch Trainee sein ist nicht leicht! Also wirklich nicht. Stell dir vor du machst da jahrelang mit es ist schwer und nicht einfach manchmal leidest du Amme Diäten und so und dann wirst du einfach rausgeworfen. Nein schlimm! Manche würden dann auch Selbstmord begehen!

Aber wenn du willst ist ja deine Entscheidung! Ich wünsche dir noch viel Glück!

LG Strawberrylove1 <3

Ich bin ein großer kpop stan, würde aber niemals ein idol werden wollen. Tanzen kann ich zwar, aber nicht singen. Außerdem wäre mir das Ganze einfach zu anstrengend und ich glaube dass es richtig auf die psychische Gesundheit auswirken kann.

Wenn es um ein Label geht, würde ich KQ Entertainment sagen. Zum einen, weil Ateez meine ultimate group ist und weil man merkt wie familiär dort alle miteinander sind, egal ob idol, background dancer, promoter, manager, songwriter, stylist etc.

Hiii,

Ja ich mag Kpop und ich möchte mal Kpop Idol werden. Eigentlich will ich bei Bighit Entertainment Kpop Idol sein, aber zurzeut dürfen ja nur Männer hin-_- ich habe gehört das da bald auch Frauen Audution machen dürfen:)

Jyp würde ich nicht emofehlen, weil Momo 1 Woche lang einen Eiswürfel essen musste. Aber das ist ja deine Entscheidung:)

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜

Ja ich liebe Kpop, will aber eher kein Idol werden, weil es sehr hart ist und ich wahrscheinlich eh fast gar keine Chancen hätte weil ich nicht so gut tanzen kann und so

Aber wenn würde ich zu Hybe gehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

MooncatSoLf623  26.08.2023, 20:57
eh fast gar keine Chancen hätte weil ich nicht so gut tanzen kann und so

Ich kann nt besser tanzen musst du aufjedenfall wissen💀🥲

MooncatSoLf623  26.08.2023, 21:02
@BlackCat622

Neeeee ich muss noch viel üben

Naja du kannst ja auch nichts dafür

Meine Freunde sagen das ich Kpop Idol werde, sber ich denke sie sagen das nur, weil ich asiatische Wurzeln hab🥲

MooncatSoLf623  26.08.2023, 21:04
@BlackCat622

Ja kanm sein, denn Asiaten haben ja mehr Chancen als beu nicht Asiaten

Bei Talent hast du safe mehr🥲

BlackCat622  26.08.2023, 21:05
@MooncatSoLf623

Ne denk ich nicht wirklich gut im Tanzen (hab ich ja schon geschrieben 😁) aber singen ist ok

Girl222562
Fragesteller

Aber wenn es dein Traum ist dann kannst es schaffen arbeite an dir