Kann ich als Türkin kpop Idol werden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dafür müsstest du Koranisch sprechen und in Korea leben

weß nicht ob es sich lohnt selbst dann sind die chancen nicht mal soo hoch.

Deine Chancen würden schlecht gehen, da Koreaner oder Ostasiaten immer Vorrang vor dir hätten

Ich formuliere es mal so : Bei Hunderttausenden koreanischen Personen, die sich eignen, ist es unwahrscheinlich dass man Jemanden nimmt, der kein koreanisch spricht etc.

Das ist ziemlich unwahrscheinlich. Dazu müsstest du Teil dieser Industrie sein, die tausende Kilometer entfernt beheimatet ist.

Bevor ich dir deine Frage beantworte würde ich dir lieber raten, wenn du wirklich, also im ernst wirklich ein Idol werden willst würde ich dir raten, lieber ein Idol zu werden wenn es dein wirklicher Traum ist, du denkst, dass 3 Stunden Schlaf, 18 Stunden Überarbeitung, strenge Diäten (meistens nur 50 oder unter 50 Kilogramm)das Privatleben verlassen und "Lebenslang" nicht mehr daten kannst aushältst und das alles nicht nur für Rum und Geld machst (sry hab vergessen, dass wenn du nur Idol werden willst um dein Bias oder so zu treffen, ein noch bescheuerter Grund ist) Aufjedenfall kommen wir jetzt zu deiner Frage. Wenn du nicht asiatisch aussiehst oder nicht schön oder so bist (nicht böse gemeint) kannst du gleich aufgeben, da die meisten Entertainments nur aufs äußere statt aufs Talent achten. Ich weiß, dass viele schreiben das alle Nationalitäten erlaubt sind, aber glaub mir. Das ist gelogen. Falls du diesen Schritt schon hast, dann würdest aufjedenfall noch koreanisch lernen müssen (vielleicht in Kursen oder so (aber musst nicht jetzt sein)). Ich würde dir auch mal vorschlagen dich mehr über das Entertainment wo du hin willst zu informieren (z.B. auf YouTube). Wenn du es wirklich schaffst ein Trainee zu werden und am Ende noch schaffst ein Debüt zu machen, dann würde ich mich bei dir wirklich wundern.

Woher ich das weiß:Hobby