Kann ich als dunkelhäutige Kpop Star werden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach das lieber nicht! Es gibt eine Sängerin, sie ist nicht asiatisch und wird nur gezeigt wenn sie singt, sonst nicht. Du wirst ausgeschlossen und gehatet werden! Noch dazu muss du erstmal angenommen werden. Aus Spaß kannst du dich ja bewerben, mach dir aber nicht allzu viele Hoffnungen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Kpop

Also an sich ist das möglich. Es gab sogar schonmal ein dunkelhäutiges Idol in einer Girl Group, nur würde ich es an deiner Stelle nicht versuchen...

Ich verstehe dich total ich bin selber 13 und würde am liebsten ein Idol werden, aber denke darüber nach wie hart das Idol/Trainee Leben ist... Außerdem würden wir allein wegen unseres Aussehend gehatet und ausgeschlossen werden...

Ich weißt nicht ob du sie kennst aber Bahiyyih aus Kep1er läuft es auch nicht so gut weil sie nicht ganz Koreanerin ist...überdenke es also lieber nochmal, aber es ist möglich wenn du mit Talent überzeugen kannst ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi

Ich bin selbst dunkelhäutig und hab das selbe Problem. Leider ist es nur so das du in dem Fall mehr ausgeschlossen wirst. Du kannst dir aber ein bsp. an der Kpop Girl group „Blackswan“ nehmen. In der Gruppe gibt es auch eine dunkelhäutige und für sie ist das auch richtig hart. Sie wird sehr viel gehatet obwohl sie Koreanisch extra gelernt hat und dazu richtig gut tanzen kann. Natürlich ist es für alle hart aber sie wird am meisten ausgeschlossen und gehasst. Das ist zwar nicht fair aber viel ändern kann man ja auch nicht.

Woher ich das weiß:Recherche

nein, wenn du keine asiatischen bzw. koreanischen Wurzeln hast, brauchst du es nicht mal zu versuchen.

ich glaube auch nicht, dass du es dort aushalten wirst und dir vorstellen kannst wie hart das Training da wirklich ist. ich kann dich zwar in deinem Alter jetzt verstehen, aber ich glaube nicht das du das wirklich willst. du musst dort gleich perfekt tanzen, singen und rappen können, weil die dort nur die BESTEN nehmen. und wenn dann müsstest du zu einem Casting nach Seoul, aber warst du denn schon mal dort? wenn nein, dann vergiss es! DAS TRAINING DORT IST WIRKLICH RICHTIG HART! oder warum glaubst du haben sich schon mehrere K-Pop Idols das Leben genommen???

Woher ich das weiß:Hobby – Fan seit Oktober 2020💗