Kpop Idol wie wie soll ich beginnen?
Hiii ich bin 13 und mein Traum ist es Kpop star zu werden . Ich bin ungefähr 1.60 und mein Artzt hat gesagt das ich so 1.70 werde. Ich bin russischer Abstammung . Ich weiß nicht so recht ob man mit europäischer Abstammung überhaupt Kpop star werden kann . Ich lerne seit nen halben Jahr japanisch und seit kurzem auch koreanisch. Ich tanze und singen auch . Ich weiß aber nicht so genau ob ich jetzt nach Korea fliegen soll oder an einer Online Audition teilnehmen soll.
7 Antworten
All first, ich bin auch 13 und bin 1.68 oder so und werde wahrscheinlich so 1.73 also nich sehr viel größer also du, oder. Uh werde auch so 1.70, auf jeden Fall kann ich sagen zwischen 1.70 und 1.74 (und ja mein Wachstum ist unregelmäßig oder mehr er ist Regel mäßig, aber wenn ich mal wachse dann nur so gefühlt nen mm im Jahr!) wenn ich mir meine koreanisch lern Bücher bestellt habe werde ich auch versuche jeden Tag koreanisch zu lerne (Ziel mindesten 25 oder 30 Vocable an einem Tag, Amt schreibe Aussprechen usw.) Ich will auch ein Idol werden und bin rein deutsch (ich meine ja, meine Mutter ist in Mexiko geboren und war bis zu ihrem 18 Lebensjahr offiziell Mexikanisch, mein Vater ist zur Hälfte oder Filter in Brasilien aufgewachsen, aber deren Eltern sind beide deutsch (glaube ich) mein Vater sagt mir auch ab und zu das meine Augen mandelförmig sind, meine Haare sind aber weiß, ich glaube auch dass meine Haut einmischen zu hell ist aber das ist schnell dunkler gemalt (Sonne) aber ich bezweifle dass das ein großes Problem darstellt, ich glaube das aus meine Familie ich die Asiatischsten Augen habe und mein Falter sagt das auch nur zu mir und nicht zu jemand anderem) also ich meine meine Gesicht ist so zur Hälfte “rein” also halt einigermaßen glatt, bis auf meine Stirn, aber das kann auch wieder weggehen und ich eine die Idols bekommen ja auch immer zuerst Schminke drauf bevor ihre Haut wirklich glatt ist. Was dann aber wieder ein Problem werden könnte ist die Herkunft, ich meine ich kann jetzt auch mal schnell nach Korea fliegen und dann sagen seit ich 13 war wohne ich in Korea, bin in Deutschland geboren, aber meine Mutter in Mexiko ist aber (glaube ich) rein deutsch oder zumindest deutsch und mein Vater ist zum teile in Brasilien aufgewachsen, ne aber im Ernst, Sie können ja nicht einfach jemanden benachteiligen nur weile wir nicht von den gleichen Wurzeln abstammt wie die und denk mal an Bangchan und Felix von Stray Kids , die sind aus Australien und sind jetzt richtig berühmt! Also hieb nicht auf (lernen, lernen, lernen) und vergessen nicht Englisch, ich bin nicht die beste in englisch, werde aber immer besser (mein Ziel ist es übrigens mit 18 nach Korea zu fliegen und dann als Trainy zu trainieren und dann ein Idol zu werden, weil früher würden meine Eltern mich niemals gehen lassen!). Also hieb niemals auf und wenn du sorgen um dein Aussehen hast, entweder lass deine Körper in Ruhe und geh in die Sonne und im Salzwasser baden oder versuche verschiedene schmecken aus, aber nicht zu viele und mach nicht zu viel, sonst bringt es dich auch nicht weiter und Elchen nicht vergessen, desto schöner das Lächeln desto schöner das Leben! (Wenn wir es beide schaffen dann sehen wir uns eventuell vielleicht mal persönlich😊)
Also ich hoffe ich konnte diver helfen und gib niemals auf und du schaffst es😊
An deiner Stelle würde ich es erstmal mit einer Online Audition bei verschiedenen Entertainments versuchen.
YG zum Beispiel hatte 2012 mal ein Casting in Berlin und ich kenne schon einige die in die 2. Runde einer Audition gekommen sind und nicht asiatischer Abstammung sind bzw. "deutsch" aussehen,also ist das mit dem "wenn du nicht Koreanisch aussiehst hast du keine Chance" völliger Quatsch.
Wenn du wirklich Talent,einen starken Willen hast und überzeugen kannst,wird da schon Was draus.
Wichtig ist das du nicht gleich bei der ersten Absage aufgibst.
LG Tea und viel Glück ;)
Bin auch 13 und will auch Kpop Star werden (das gute ist ich bin Asiatin) ich glaube du hast schon eine Chance bsp:Alex=aus RANIA kommt von Afrika aber ist trotzdem in einer kpop gruppe oder shannon Williams oder so war auch ein kpop Star!sie ist immer noch berühmt aber halt keine offizielle Sängerin mehr sie ist aber in diese show KPOP Star und sie ist fucking gut!!!und sie ist Engländerin! Aber du musst auch gut tanzen,singen,koreanisch können,hübsch sein (reines Gesicht)und so...aber mach weiter!❤
Du brauchst deine Kontakte, unglaubliches Talent und starkes Aussehen und gute Sprach Skills. Hoffe du besitzt alles davon. Das Leute ohne asiatischem Aussehen K-Pop Idol werden ist gegen 0. Kannst es ja mal versuchen aber extra dafür nach Korea fliegen würde ich nicht tun.
Es wäre auf jeden fall sinnvoll in Korea zu leben als Kpop star. Aber du bist erst 13 das heist du hast noch ein paar jahre zeit ^^ trotzdem würde ich auch bei online audition mitmachen ich meine alles kann dich weiter bringen. Lass dir deinen Traum von niemanden zerstören. und ich würde auch mit nem Youtube Kanal anfangen vlt kommts ja gut an in Korea wer weis. Und ich glaube du kannst auf jeden fall auch als Europäer Kpop star werden
Noch viel Glück damit ^^
hoffe konnte dir Helfen :D
Man hat den Kampf verloren wenn man es nicht mal versucht. Außerdem lasst denjenigen auch wenn sie mit 13 erst anfängt
Na Und?
Was ist wenn sie sau gut ist lasst sie doch und macht ihr mut Ihren traum zu verwirklichen und hört auf zu sagen das sie keine chancen hat. Nur wer seinen Traum lebt kann ihn in erfüllung bringen.
Liebe Yumichan234 Lass dir von niemanden deinen Traum ausreden und bring es zu was Großen ^^
Die Kinder in Korea beginnen dort schon fast ab 11 mit dem Trainee sein. Wenn sie jetzt schon 13 ist und nichts von den Ansprüchen besitzt hat sie jetzt schon den Kampf verloren.