Kpop Idol wie wie soll ich beginnen?

6 Antworten

Es wäre auf jeden fall sinnvoll in Korea zu leben als Kpop star. Aber du bist erst 13 das heist du hast noch ein paar jahre zeit ^^ trotzdem würde ich auch bei online audition mitmachen ich meine alles kann dich weiter bringen. Lass dir deinen Traum von niemanden zerstören. und ich würde auch mit nem Youtube Kanal anfangen vlt kommts ja gut an in Korea wer weis. Und ich glaube du kannst auf jeden fall auch als Europäer Kpop star werden

Noch viel Glück damit ^^

hoffe konnte dir Helfen :D

xdrxms  08.08.2016, 14:42

Die Kinder in Korea beginnen dort schon fast ab 11 mit dem Trainee sein. Wenn sie jetzt schon 13 ist und nichts von den Ansprüchen besitzt hat sie jetzt schon den Kampf verloren.

Vincekun  08.08.2016, 18:08
@xdrxms

Man hat den Kampf verloren wenn man es nicht mal versucht. Außerdem lasst denjenigen auch wenn sie mit 13 erst anfängt

Na Und?

Was ist wenn sie sau gut ist lasst sie doch und macht ihr mut Ihren traum zu verwirklichen und hört auf zu sagen das sie keine chancen hat. Nur wer seinen Traum lebt kann ihn in erfüllung bringen.

Liebe Yumichan234 Lass dir von niemanden deinen Traum ausreden und bring es zu was Großen ^^

Bin auch 13 und will auch Kpop Star werden (das gute ist ich bin Asiatin) ich glaube du hast schon eine Chance bsp:Alex=aus RANIA kommt von Afrika aber ist trotzdem in einer kpop gruppe oder shannon Williams oder so war auch ein kpop Star!sie ist immer noch berühmt aber halt keine offizielle Sängerin mehr sie ist aber in diese show KPOP Star und sie ist fucking gut!!!und sie ist Engländerin! Aber du musst auch gut tanzen,singen,koreanisch können,hübsch sein (reines Gesicht)und so...aber mach weiter!❤

An deiner Stelle würde ich es erstmal mit einer Online Audition bei verschiedenen Entertainments versuchen.
YG zum Beispiel hatte 2012 mal ein Casting in Berlin und ich kenne schon einige die in die 2. Runde einer Audition gekommen sind und nicht asiatischer Abstammung sind bzw. "deutsch" aussehen,also ist das mit dem "wenn du nicht Koreanisch aussiehst hast du keine Chance" völliger Quatsch.
Wenn du wirklich Talent,einen starken Willen hast und überzeugen kannst,wird da schon Was draus.
Wichtig ist das du nicht gleich bei der ersten Absage aufgibst.
LG Tea und viel Glück ;)

Du brauchst deine Kontakte, unglaubliches Talent und starkes Aussehen und gute Sprach Skills. Hoffe du besitzt alles davon. Das Leute ohne asiatischem Aussehen K-Pop Idol werden ist gegen 0. Kannst es ja mal versuchen aber extra dafür nach Korea fliegen würde ich nicht tun.

Ja, man ohne Asiatischer Abstammung ein Kpop Idol werden. Schau dir mal Lana an. Sie ist auch Russin.