Was muss man tun, wenn ich in Südkorea ein Kpop Idol sein möchte?

3 Antworten

Wie newprtbeachgirl schon richtig geschrieben hatte. Als Nichtasiate hast Du da keine Chance.
Außerdem werden diese "Stars" jahrelang einem harten Training unterzogen und die wenigsten schaffen es auf die Bühne.

hallo bei SM können auch welche die nicht aus Korea kommen mit machen du must gut singen und tanzen können und man muss einen guten Körper haben und koreanisch können ich selbst möchte auch zu SM gehen und man muss eine Ausbildung machen wenn man du mit da bei bist die Ausbildung dauert 2 bis 5 Jahre kommt drauf an wie gut du bist wenn ich dir noch helfen kann sag mir einfach bescheid lg

Bamson  28.03.2020, 13:57

Die behandeln deren Trainees und Idols ned gut nh

Mara356  07.09.2020, 01:47

sm ist wirklich schlecht die gehen nur auf die Schönheit und behandeln den ihre Idols und Trainees nicht gut

The Blacklabel nimmt jeden wenn der jenige talent hat .