kann man kpop idol werden mit kopftuch in korea?

4 Antworten

Die Chance ist eher gering. Dadurch, dass Korea eine wenige Anzahl von Muslimen besitzt, werden sie dich wohl eher nicht annehmen. Die Labels haben bestimmte Standarte, die mal als Idol besitzen sollte. Es gibt auch viele Gründe, wieso oder warum man keine Ausbildung zum K-Pop Idol ausüben sollte.

Ich würde dir davon abraten. Die Industrien sind sehr toxisch.

Nein, das passt nicht in die südkoreanischen Beauty Standards.

Woher ich das weiß:Hobby
Mara6980  30.08.2021, 22:11

ja und viele kpop idole entsprechen dem koreanischen beauty standards nicht

Nein. Außerdem ist es sowieso haram (Musik, Tanzen, Unbescheidenheit, Geschlechtermischung, Schaustellung der Reize, etc)

Lenn584  17.03.2021, 14:28

Ist tanzen, wie man möchte ehrlich Haram?

Philliojonas  20.03.2021, 23:44
@Lenn584

Naja, wenn es nicht-sexuell ist und im privaten/in Gegenwart mit dem selben Geschlecht ausgeübt wird, ist es in Ordnung. Sonst nicht.

ja warum nicht wenn du gut singen und tanzen kannst